Wie wütet "Friederike" bei euch?

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
94B36C54-83A6-4E4B-8337-440C85E0BD28.jpeg

Wie hat bei euch „Friederike“ gewütet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, iPhill, KOJOTE und 4 andere
Hier, im Suedwesten der Pfalz, gar nicht mal sooooo schlimm. Ok, stuermisch ist es, aber jetzt nicht soooo extrem. Dafuer scheint immer wieder mal die Sonne! :thumbsup:
 
sorry für meine dumme Frage ... ist das Bild echt? ich meine, ist das eine echt verwehte Kuh á la Mary Poppins, nur ohne Regenschirm?
 
So'n starken Sturm wird es in Deutschland wohl hoffentlich nie geben... Wenn die Kuh fliegt, wuerde auch der Transporter(?)/Auto, aus dem das Bild aufgenommen wurde, fliegen. Und die Baeume. Und so ziemlich alles andere auch. ;)
 
Bei mir ist der Hund abgehoben, beim „Gassi“ gehen:)
 
Halbe Stunde Stromausfall in der Arbeit.
Je nachdem hat man am Gesichtsausdruck in den verschiedenen Abteilungen gesehen, wer regelmäßig speichert und wer nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik, Appleworks, Computerhirni und 3 andere
ich habe heute auf dem Radweg zur Arbeit meine barryschen Grenzen gespürt und gesehen ... habe fast in die Hose gemacht, Freunde ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Meine Balkontür ächzt :suspect: und der Baum von nebenan klopft an. Hat er noch nie. :eek:
 
Hier wurde eine ordentliche Anzahl an Fluegen gestrichen, ich weiss aber nicht, ob Amsterdam noch offizielle zum Friederike-Territorium zaehlt :D
Um halb 8 ist mein Flug, drueckt mir die Daumen! :D
 
Hier kaum windig, hat aber den ganzen Tag geschneit. C.a. 5 cm Schnee bei Tautemperaturen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Sakrosant
Hier flogen im Tiefflug eine paar leere Mülleimer umher und das übliche Grünzeug und Baumzeug.
Ich habe heute Termine abgesagt, war mir zu heftig und nach einen Baum auf dem Auto war mir auch nicht zumute..;)
 
Unser Haus ist verschon geblieben. Ebenso wie das der Nachbarn. Im Viertel selbst gab es aber hie und da umgestürzte Zäune oder Bäume. Schlimm zu Schaden (vor allem körperlich) ist aber niemand, Gott sei Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Ralle2007
So'n starken Sturm wird es in Deutschland wohl hoffentlich nie geben... Wenn die Kuh fliegt, wuerde auch der Transporter(?)/Auto, aus dem das Bild aufgenommen wurde, fliegen. Und die Baeume. Und so ziemlich alles andere auch. ;)

Ach ja:mad: (2014, Schaden in Düsseldorf 64 Millionen):eek:

Meine morgendliche Laufstrecke. Ich weiss, war blöd.

Dieses mal bin ich auch nicht gelaufen um meinen See.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    403 KB · Aufrufe: 198
  • 2.jpg
    2.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 194
  • 3.jpg
    3.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 192
  • 4.jpg
    4.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 198
  • 5.jpg
    5.jpg
    376,5 KB · Aufrufe: 210
  • 8.jpg
    8.jpg
    376 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben Unten