Wie Wörter korrigieren, ohne das halbe Wort zu entfernen?

O

ottmarhitzfeld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem iPad z.B. im Browser etwas schreibe und ich mich vertippe, kann ich nur zum Wortende tippen, dann auf Return, bis ich den Tippfehler sozusagen gelöscht habe. Dabei kann es sein, dass ich das halbe Wort gelöscht habe, um zum Tippfehler zu kommen.

Bei meinem LG G2 Smartphone kann ich egal an welcher Stelle in einem Wort tippen, und dann nur den einen Buchstaben mit Return löschen.

Gibt es diese Funktion nicht beim iPad bzw. bei iOS?

Ich hoffe ihr versteht überhaupt mein Problem, es ist nämlich etwas komisch zu beschreiben :) Habe ein mal von meine LG G2 einen Screenshot hochgeladen, damit ihr nachvollziehen könnt, nach welcher "Funktion" ich bei iOS suche.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-14-16-30-26.jpg
    Screenshot_2014-04-14-16-30-26.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 97
  • Foto 14.04.14 16 38 12.jpg
    Foto 14.04.14 16 38 12.jpg
    71 KB · Aufrufe: 87
Du kannst den Finger auf eine Stelle halten, nach kurzer Zeit erscheint dann eine Lupe, mit der Du an eine beliebige Stelle gehen kannst.

Horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottmarhitzfeld
Kannst du auch, am einfachsten ist es wenn du länger getippt hältst und dann den Cursor mithilfe der Lupe an die Stelle des Wortes "navigierst"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottmarhitzfeld
Hat geklappt - danke! :)
 
Zurück
Oben Unten