Wie wird man T-Mobile HotSpot Anbieter ?

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir möchte gerne in seinem Cafe ein T-Mobile Hotspot einrichten. Leider habe ich im Internet nur die Seite für Hotspot Kunden gefunden.

Kennt jemand den Link für HotSpot Anbieter? Was kostet das ganze bzw. was bekommt man dafür ?


Grüße Blain
 
http://www.t-com.de/hotspot/ und da dann auf "HotSpot Standortpartner werden", das Formular ausfüllen und auf die Meldung der Telekom warten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blain
Aha,

ja besten Dank für den Link...Schaun ma mal was die Telekom spricht...
 
Aber bei FON muss man selber einen Internet Anschluss z.B. Alice oder so haben den man dann teilt oder ?

Weil irgendwie halten sich die Infos auf der FON homepage etwas in Grenzen...

Grüße Blain
 
ja, das ist eher ein community-projekt.

auf nummer sicher geht ihr mit dem hotspot der telekom.
die kümmern sich da eigentlich um alles.
 
Aber bei FON muss man selber einen Internet Anschluss z.B. Alice oder so haben den man dann teilt oder ?

Weil irgendwie halten sich die Infos auf der FON homepage etwas in Grenzen...

Grüße Blain

das stimmt.
berichtigung: du musst ein La Fonera kaufen - einmalig 40 euro
der dann an deinen vorhandenen router angeschlossen wird.

ich benutze arcor als dsl-provider

schau mal in meiner signatur hardware punkt 4.6 an,
so habe ich das realisiert.

du kannst bei fon bestimmen , welche bandbreite die "mitsurfer" bekommen
und hast dann wenn du ein "LINUS" bist weltweit an jedem FON-Hotspot
unbegrenzten zugang ins internet, für 0 euro

z.zt. ist das so: wenn ein user fon nutzen will muß er sich anmelden
und kann dann sofort für 15min (glaube ich) umsonst surfen.
solange er kein mitglied bei fon ist
-- danach hängt das davon av ob er ein LINUS=umsonst
oder BILL=2Euro am tag ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die FON Hotspots eigentlich mit einem iPod touch oder iPhone nutzen? Wäre dann ja wirklich eine Option sich auch für zu Hause einen FON Router zu holen.
 
Kann man die FON Hotspots eigentlich mit einem iPod touch oder iPhone nutzen? Wäre dann ja wirklich eine Option sich auch für zu Hause einen FON Router zu holen.

jau,:) geht wunderbar

ich arbeite zu hause über wlan (homenetz)

mit remote buddy (fernsterung MAc( füt iTunes)) =affengeil
 
Zurück
Oben Unten