Wie wird man reich?

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Ist eigentlich ironisch gemeint. ich meine damit: mit windows. Das ist wirklich echt positiv. Wisst ihr, was ich bekommen habe, weil ich den Wurm "Blaster" von einem Notebook entfernt habe?
CHF 50.- dann habe ich nochmals 50 bekommen, weil ich windows 98 neu aufgesetzt habe. alles das an diesem wochenende. ich meine, wenn ich erwachsen wäre, dann wäre es ja etwas anderes, aber ich habe vor einer woche mit der lehre begonnen, und schon bin ich der profi-informatiker der dorfes. im ernst: wenn es diesen IBM vertrag mit Microsoft nicht gegeben hätte, dann bräuchten wir nicht mal die hälfte aller informatiker, die wir heute haben. also lasst uns bill dafür danken, das er den arbeitsmarkt fördert, und der jugend die chance gibt, eine lehrstelle zu finden.
 
kann ich mir nicht erklären!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ emjaywap

Jo, Du hast vollkommen recht.
Allein schon die Security und Systempflegesoftware.
Das ist ein ganzer Industriezweig, der von den unzulänglichkeiten MS profitiert - und das nicht schlecht, oder besser geasagt: Immer besser!

Jetzt will ja MS sogar selber den Markt abgrasen - unglaublich! :eek:

So als ob BMW Servicepoints hinstellt für BMWs, die nicht mehr fahren - auf Grund von Fehlern, die BMW im Auto verbaut hat und dafür auch noch abkassieren!

Ich weiss nicht - verkehrte Welt?! kopfkratz

Gruss,
Hackmac.
 
gratuliere emjaywap!!

dazu hatte ich heute noch eine interessante diskussion...

warum hat apple es so schwer in großen firmen einen fuss in die tür zu kriegen? weil sich die it-abteilung mit einer pro apple entscheidung selbst zu einem großen teil auf die straße setzt. also wenn der chef mal nach alternativen fragt (falls er das je tut) ist natürlich microsoft das nonplusultra...
:rolleyes: