Wie wird man reich?

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Ist eigentlich ironisch gemeint. ich meine damit: mit windows. Das ist wirklich echt positiv. Wisst ihr, was ich bekommen habe, weil ich den Wurm "Blaster" von einem Notebook entfernt habe?
CHF 50.- dann habe ich nochmals 50 bekommen, weil ich windows 98 neu aufgesetzt habe. alles das an diesem wochenende. ich meine, wenn ich erwachsen wäre, dann wäre es ja etwas anderes, aber ich habe vor einer woche mit der lehre begonnen, und schon bin ich der profi-informatiker der dorfes. im ernst: wenn es diesen IBM vertrag mit Microsoft nicht gegeben hätte, dann bräuchten wir nicht mal die hälfte aller informatiker, die wir heute haben. also lasst uns bill dafür danken, das er den arbeitsmarkt fördert, und der jugend die chance gibt, eine lehrstelle zu finden.
 
kann ich mir nicht erklären!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ emjaywap

Jo, Du hast vollkommen recht.
Allein schon die Security und Systempflegesoftware.
Das ist ein ganzer Industriezweig, der von den unzulänglichkeiten MS profitiert - und das nicht schlecht, oder besser geasagt: Immer besser!

Jetzt will ja MS sogar selber den Markt abgrasen - unglaublich! :eek:

So als ob BMW Servicepoints hinstellt für BMWs, die nicht mehr fahren - auf Grund von Fehlern, die BMW im Auto verbaut hat und dafür auch noch abkassieren!

Ich weiss nicht - verkehrte Welt?! kopfkratz

Gruss,
Hackmac.
 
gratuliere emjaywap!!

dazu hatte ich heute noch eine interessante diskussion...

warum hat apple es so schwer in großen firmen einen fuss in die tür zu kriegen? weil sich die it-abteilung mit einer pro apple entscheidung selbst zu einem großen teil auf die straße setzt. also wenn der chef mal nach alternativen fragt (falls er das je tut) ist natürlich microsoft das nonplusultra...
:rolleyes:
 
Tja, wir vergessen eben immer wieder, wie gut doch Bill eigentlich zu uns ist. Er erscahfft ein System mit sovielen Macken, Fehlern und Möglichkeiten für Viren, usw., dass sich unmengen von Leuten damit beschäftigen müssen/können/dürfen und denen dieses nutzlose Wissen auch noch Geld einbringt! Stellt euch mal vor, die müssten sich alle mit was anderem beschäftigen,... wer weiß, wie schlecht es uns da heute ginge, wenn die ganzen Fachidioten nicht in ihren stillen Kämmerchen vor dem nächsten Windows-Gau lauern würden.
 
jaaaa gelobt sei bill!! *aufdiekniefall*
 
gelobt sein auch billyboy ansonsten hätte ich jetzt bestimmt 3 Hundert Kinder:D
 
Zuletzt bearbeitet:
was heist reich!!!

1 Computer und schon wirst du ein kleiner Bill Gates da lach ich mal kurz sorry!!!
Du kannst dann von kohle verdienen reden wenn du ihn als festen Kunden bekommst an sonsten warst du nur mittel zum Zweck weil keiner da war der dies auf die schnelle machen konnte, na ja vieleicht bekommste ja noch mal so viel kohle dann kannst du dir die WebCam von Apple leisten.....
 
Original geschrieben von hope13
was heist reich!!!
1 Computer und schon wirst du ein kleiner Bill Gates da lach ich mal kurz sorry!!!
 

Du nimmst aber alles ganz schön ernst, oder?! :D
 
@@ hope 13
tschuldigung, aber mitunter nervst du.
 
Original geschrieben von ralleff
@@ hope 13
tschuldigung, aber mitunter nervst du.
 
Mitunter nerven solche Postings. ;)
Auch wenn ich den obigen Beitrag nicht unterstützen kann, ist das kein Grund für sowas. Also wirklich mal... wavey

@Topic
Tja, diese ganze verschwendete Arbeitsleistung müsste man mal in ein Projekt stecken und wir hätten echt eine bessere Welt. :rolleyes:
 
Erlärt das vielleicht, warum MS doch
nicht zerschlagen wurde?
Die USA und all die anderen Staaten
hatten wegen der dann stark steigenden
Arbeitslosenzahlen angst?!

;-)

kermit
 
Zurück
Oben Unten