Wie wird man reich?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von emjaywap, 18.08.2003.

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich ironisch gemeint. ich meine damit: mit windows. Das ist wirklich echt positiv. Wisst ihr, was ich bekommen habe, weil ich den Wurm "Blaster" von einem Notebook entfernt habe?
    CHF 50.- dann habe ich nochmals 50 bekommen, weil ich windows 98 neu aufgesetzt habe. alles das an diesem wochenende. ich meine, wenn ich erwachsen wäre, dann wäre es ja etwas anderes, aber ich habe vor einer woche mit der lehre begonnen, und schon bin ich der profi-informatiker der dorfes. im ernst: wenn es diesen IBM vertrag mit Microsoft nicht gegeben hätte, dann bräuchten wir nicht mal die hälfte aller informatiker, die wir heute haben. also lasst uns bill dafür danken, das er den arbeitsmarkt fördert, und der jugend die chance gibt, eine lehrstelle zu finden.
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir nicht erklären!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    @ emjaywap

    Jo, Du hast vollkommen recht.
    Allein schon die Security und Systempflegesoftware.
    Das ist ein ganzer Industriezweig, der von den unzulänglichkeiten MS profitiert - und das nicht schlecht, oder besser geasagt: Immer besser!

    Jetzt will ja MS sogar selber den Markt abgrasen - unglaublich! :eek:

    So als ob BMW Servicepoints hinstellt für BMWs, die nicht mehr fahren - auf Grund von Fehlern, die BMW im Auto verbaut hat und dafür auch noch abkassieren!

    Ich weiss nicht - verkehrte Welt?! kopfkratz

    Gruss,
    Hackmac.
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    gratuliere emjaywap!!

    dazu hatte ich heute noch eine interessante diskussion...

    warum hat apple es so schwer in großen firmen einen fuss in die tür zu kriegen? weil sich die it-abteilung mit einer pro apple entscheidung selbst zu einem großen teil auf die straße setzt. also wenn der chef mal nach alternativen fragt (falls er das je tut) ist natürlich microsoft das nonplusultra...
    :rolleyes:
     
  5. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Tja, wir vergessen eben immer wieder, wie gut doch Bill eigentlich zu uns ist. Er erscahfft ein System mit sovielen Macken, Fehlern und Möglichkeiten für Viren, usw., dass sich unmengen von Leuten damit beschäftigen müssen/können/dürfen und denen dieses nutzlose Wissen auch noch Geld einbringt! Stellt euch mal vor, die müssten sich alle mit was anderem beschäftigen,... wer weiß, wie schlecht es uns da heute ginge, wenn die ganzen Fachidioten nicht in ihren stillen Kämmerchen vor dem nächsten Windows-Gau lauern würden.
     
  6. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa gelobt sei bill!! *aufdiekniefall*
     
  7. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    gelobt sein auch billyboy ansonsten hätte ich jetzt bestimmt 3 Hundert Kinder:D
     
  8. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    was heist reich!!!

    1 Computer und schon wirst du ein kleiner Bill Gates da lach ich mal kurz sorry!!!
    Du kannst dann von kohle verdienen reden wenn du ihn als festen Kunden bekommst an sonsten warst du nur mittel zum Zweck weil keiner da war der dies auf die schnelle machen konnte, na ja vieleicht bekommste ja noch mal so viel kohle dann kannst du dir die WebCam von Apple leisten.....
     
  9. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
     

    Du nimmst aber alles ganz schön ernst, oder?! :D
     
  10. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    @@ hope 13
    tschuldigung, aber mitunter nervst du.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen