Wie wird der Neue I Mac aussehen???

Schlagfertig? Weiss nicht, geh mal fest davon aus, dass Lynhirr diese Kritik nicht zum Ersten Male hört und auch diese Antwort nur repetiert wird
...und nun zurück zum Topic :music
 
Freude

Original geschrieben von minbo
Schlagfertig? Weiss nicht, geh mal fest davon aus, dass Lynhirr diese Kritik nicht zum Ersten Male hört und auch diese Antwort nur repetiert wird
...und nun zurück zum Topic :music
 

Du wirst dich nun vor Freude kaum fassen können: Du bist der Erste mit dieser Kritik. :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Noch Zeit

Original geschrieben von Lynhirr
Mein guter iMac ist gerade erst ein Jahr alt. Ich brauche daher vorerst kein neues Modell. Ich werde Steve Bescheid sagen, wann es mir passt. :D

Bis dahin darf sich Apple mal etwas Ruhe gönnen ;)

wavey

Lynhirr
 

So sei es, wie bei mir! Na ja, ich habe meinen iMac erst seit November, aber zum ersten mal seit langem sehne ich mich nach keinem neuen Rechner!
 
Apple Rechner

Original geschrieben von ThomasK
 

So sei es, wie bei mir! Na ja, ich habe meinen iMac erst seit November, aber zum ersten mal seit langem sehne ich mich nach keinem neuen Rechner!
 

Das Gefühl hatte ich bei allen meinen Macs. War immer schwer, mich von ihnen zu trennen, und sie kamen immer in gute Hände. :)

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Karsten
 


..einige meiner besten Teile sind ganz sicher
aus Zucker .... sagen die Damen...hehe!...
 
Zucker macht dick, oder?
 
Original geschrieben von l**l_brain
Cube !! clap
War etwas von Apple genialer als der iMac dann war es der Cube!!
(Ich spreche vom neuen Apple mit dem neuen Steve Jobs, alle Newton-Fanatiker uä. sollen dies beachten)

Der Cube ist die einzige Entschuldigung, warum ich noch nicht aufgerüstet habe (500 Mhz, 16x-CD Brenner, 256 MB Ram sowie 15" Apple Studio-Display)
Ok, er war teuer genug!
 

Jo, Cube wäre nicht schlecht, aber bitte im Alu-Look, denn das einzige was mich damals am Cube gestört hat, war das sehr empfindliche Gehäuse. Außerdem würde Alu gut zu den neuen Display´s passen, wenn sie denn kommen. :D
 
Diabetiker

Original geschrieben von Karsten
 


..einige meiner besten Teile sind ganz sicher
aus Zucker .... sagen die Damen...hehe!...
 

Schlecht, wenn die Angebetete Diabetes hat! rotfl

wavey

Lynhirr
 
Re: Diabetiker

Original geschrieben von Lynhirr
 

....Schlecht, wenn die Angebetete Diabetes hat...

Lynhirr
 

...wir Anbeter sind auch gut im Umdisponieren:

'...Du Schatz - irgendwie stimmt die Chemie
zwischen uns nicht mehr ... tut mir
ja auch leid ....'
 
so ein iMac in Aludesign waer auch was feines wobei dann die verschiedenen Produkte alle ziemlich aehnlich sind und deshalb langweilig. :rolleyes:

Von daher sollte apple mal wieder etwas Farbe ins Spiel bringen. Meine Meinung ;)

so ein iMac in verschiedenen Farben, wie der iPod Mini oder sowas.

Bitte nicht schlagen :D
 
Zurück
Oben Unten