Wie wird das neue macbook?

Wie wird das neue macbook?

  • Es ändert sich dieses Jahr nicht wesentlich.

    Stimmen: 4 16,0%
  • Es bekommt ein neues Design und und einige neue features und kommt im Mai!

    Stimmen: 4 16,0%
  • Ein wirklich Erneuertes kommt bestimmt erst im Herbst..

    Stimmen: 8 32,0%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 9 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
louca

louca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Hi,
was glaubt ihr, wird als nächstes am macbook geupdated? Und wann?
 
das normale wurde doch erst geupdatet ... ich denk das dauert jetzt erstmal nen bisschen ...
 
:boring:


Ist doch erst vor kurzem ein Update gewesen. :)
 
Dieser Thread ist ja so Informationsreich wie die tägliche Bild Zeitung.
 
trotzdem wollen wir nun SSD und LED-Display ;)
aber das wird frühestens im Herbst kommen denk ich mal.
 
Nachdem jetzt das MacBook AIR präsentiert wurde, täts mich wundern, wenn wir heuer von Apple heuer noch große Neuerungen nachgereicht bekommen würden. Das letzte Upgrade der Macbooks war das SantaRosa mit Leopard statt Tiger als OS.

Du kannst getrost bis nächstes Jahr zur Macworld (Mitte Jänner) warten. Bis dahin wird sich nicht großartig was tun.
 
mmmhhhmmm :-D..
malindi, der thread wird ja erst durch die antworten wirklich informativ!
 
also ich wuerde auch sagen das bald was neues kommt und wenn erst im sommer is. aber denk schon das sich was am design aendern wird und natuerlich auch an der hardware
 
Oh meine gute Güte. :faint:
 
also ich wuerde auch sagen das bald was neues kommt und wenn erst im sommer is. aber denk schon das sich was am design aendern wird und natuerlich auch an der hardware

Deine Mutter ist Wahrsagerin. Stimmt's?
 
Es wird nichts passieren, weil Apple sich ja sonst den Umsatz mit dem MBA versauen könnte... das muss reichen!

Apropos, wo ist eigentlich das Gerücht? Also die Quelle!
 
nein ich hab das selber gelernt ;) aber wenn man den letzten zyklen glauben kann, und auch den sternen ;) dann kommt eins.
auserdem geh ich dann nach kanada da will ich mir eins holen also kommt aufjedenfall ein neues vor oktober :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten