Wie wird das genau mit intel

  1. powerram

    powerram Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Es wurde schon soviel darüber diskutiert wie das mit den Intel Prozessoren genau wird dass ziemlich viel verwirrung herrscht.

    1. Wann wird der erste Intel Mac verkauft werden?
    2. Wann werden alle Macs auf Intell umgestellt sein?
    3. Ab wann werden die ersten Junfernfehler ausgebessert sein?
    4. Wird Windows auf Intel Macs instalierbar sein?
    5. Werden Windows Programme unter Mac OS ausführbar sein?
    6. Wird Mac OS auf Intel PCs instalieren können?
     
    powerram, 23.08.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    admartinator, 23.08.2005
  3. knoppers

    knoppersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und bei all den Freads steht auch schon die Lösung deiner Fragen bei! ;-)
    Ich müsste jetzt selber suchen und bin dazu zu faul ;-) Jedoch habe ich in keiner der Situationen bedenken.

    zu 3: Das wird dir sicher keiner beantworten können. Selber Apple nicht.
    zu 4: Ja, Apple soll es angeblich nicht verhindern wollen.
    zu 5: Gegenfrage: Lassen sich Linux-Programme die auf selber Plattform wie Win laufen ohne weiteres unter Windows ausführen?
    zu 6: Nein, Apple wird vermutlich alles daran geben um OSX nur an Apple-Rechner zu binden. Sicher wird es wieder Hacks und co geben die dies aushebeln versuchen. Alle das wird die Zeit zeigen.
     
    knoppers, 23.08.2005
  4. wafze

    wafzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    freu mich schon auf die neuen intelmacs,nachdem ich das hier gesehen habe

    http://www.avaelliotsasser.com/2005/08/powerbook-vs-dell-mac-os-x-boot.html

    speziell:

    http://www.avaelliotsasser.com/videos/OSx86vsOSX.wmv
     
    wafze, 23.08.2005
  5. powerram

    powerram Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Aber bei allen stehen andere lösungen also weiß ich nicht was wirklich los ist.

    Danke
     
    powerram, 23.08.2005
  6. wafze

    wafzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    was mich auch noch hoffen lässt ist das osx wohl auf den intel kisten viel performanter laufen wird, ist schon erschreckend wie die sachen jetzt schon laufen:

    http://members.dslextreme.com/users/houkouonchi/mac os x.avi
     
    wafze, 23.08.2005
  7. Antipod

    AntipodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    wieso perormanter?
    der Typ hat 2 GB DDR-Ram und ein PEntium M. Das sollte ja auch einigermasse performant lauffen. nicht?
     
    Antipod, 23.08.2005
  8. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Also erschreckend schnell finde ich das jetzt nicht. Und ich habe einen Cube G4 mit 450MHz.
     
    abgemeldeter Benutzer, 23.08.2005
  9. Chris.b

    Chris.bMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst alles was du hast drauf verwetten, dass Apple ALLES tut, dass die Developer-Version die einzige ist, die jemals auf einem PC startet.
    Und ALLES wird genug sein, dass OS X nie wirklich zuverlässig, sicher und aktuell auf einem 08/15 PC läuft.
    Und wenn das nicht mehr gewährleistet ist... Da kaufe ich gerne etwas teurere Hardware (die auch noch stets superschick daherkommt) die dann das Apple-Prädikat auch wirklich verdient: ER FUNKTIONIERT EINFACH!

    Das sind für mich richtige Windows-Fetischisten. Rumprobieren, rumhacken und -cracken bis es meistens, weitestgehend, einigermaßen, aber suuuuuperschnell und Primestable läuft. :p
     
    Chris.b, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - genau intel
  1. asterixxER
    Antworten:
    211
    Aufrufe:
    25.383
    netzGnom
    03.12.2012
  2. Dilbert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
  3. hurrycane
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.336
  4. dasich
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.877
    grabmeru
    11.06.2008