wie wintel grafikarten für mac flashen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Prosac2003, 03.07.2005.

  1. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Hi,

    ich habe schon öfters was von geflashten wintelgrakas für mac gelsen. Mich würde mal intersssieren wie das geht, denn ich habe hier noch zwei wintel grakas liegen die ich gerne in nen mac einbauen würde, dann müsste ich keine neuen kaufen.

    es handelt sich um eine readion 9200 und ne gf 3

    kann mir jemand sagen wo ich ne anleitung finde und mit welchen risiken das verbunden ist, ich denke nicht das es ganz ohne risiko gehen wird, oder?

    vielen Dank Florian
     
  2. Murmelmann

    Murmelmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Also ich habe vor Jahren mal ne Voodoo3 von PcBios auf MacBios geflasht. Soweit ich das noch weiss ist es am besten wenn man ne zweite GFX-Karte hat (Pci z.b) hat, weil falls was schief gehen sollte, sieht man natürlich nix mehr danach ;)

    Anleitungen findest Du normalerweise dort wo Du die Biose findest, weil Du benötigst ja auch das Flashtool selber, und die sind nicht alle gleich.

    http://www.xlr8yourmac.com

    Auf der Seite sollte was zu dem Thema zu finden sein.
     
  3. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
  4. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Tach,

    hört sich gut an. Hat das schon mal jemand versucht? So eine X800 würde sich bei mir auch gut im G5 machen.
    Also die Cracks vor bitte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen