wie wintel grafikarten für mac flashen

P

Prosac2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe schon öfters was von geflashten wintelgrakas für mac gelsen. Mich würde mal intersssieren wie das geht, denn ich habe hier noch zwei wintel grakas liegen die ich gerne in nen mac einbauen würde, dann müsste ich keine neuen kaufen.

es handelt sich um eine readion 9200 und ne gf 3

kann mir jemand sagen wo ich ne anleitung finde und mit welchen risiken das verbunden ist, ich denke nicht das es ganz ohne risiko gehen wird, oder?

vielen Dank Florian
 
Also ich habe vor Jahren mal ne Voodoo3 von PcBios auf MacBios geflasht. Soweit ich das noch weiss ist es am besten wenn man ne zweite GFX-Karte hat (Pci z.b) hat, weil falls was schief gehen sollte, sieht man natürlich nix mehr danach ;)

Anleitungen findest Du normalerweise dort wo Du die Biose findest, weil Du benötigst ja auch das Flashtool selber, und die sind nicht alle gleich.

http://www.xlr8yourmac.com

Auf der Seite sollte was zu dem Thema zu finden sein.
 
Tach,

hört sich gut an. Hat das schon mal jemand versucht? So eine X800 würde sich bei mir auch gut im G5 machen.
Also die Cracks vor bitte :D
 
Zurück
Oben Unten