Wie Windows partition formatieren?!? (erste Installation fehlgeschlagen)

finnzwerg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
So Leider hat er meinen ersten Versuch windows xp zu installieren auf grund eines fehlers beendet.

kriege unter osx die Partition nicht gelöscht.
Windows startet nicht auf Grund eines Fehler im Dateien sys
Windows cd startet nicht weil er die Tastatur nicht erkennt (bitte drücken sie eine taste um von diesem datenträger zu starten)

mit dem Festplatten Diagnose Program ist der button löschen leider deaktiviert.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke & Gruß

finn
 
Zusammenführen der beiden Partitionen geht mittels BootCamp-Assistenten.
Hast Du denn für Deine XP-Installation schön WinXP mit SP2 benutzt?
 
Danke für deine Schnelle antwort

nein wollte sp2 später nach installieren.... oder ging deshalb die Installation nicht?
wie kriege ich den die Festplatten wieder getrennt nach dem zusammenfügen?

Gruß Finn
 
nein wollte sp2 später nach installieren.... oder ging deshalb die Installation nicht?
:upten:

wie kriege ich den die Festplatten wieder getrennt nach dem zusammenfügen?
Nun, ganz einfach wieder den BootCamp-Assistenten anschmeißen und die Partition neu einrichten. Aber nochmal: Du benötigst XP mit integriertem SP2. Die kann man sich zur Not auch selber basteln; steht hier in diversen Threads.
;)
 
:upten:


Nun, ganz einfach wieder den BootCamp-Assistenten anschmeißen und die Partition neu einrichten. Aber nochmal: Du benötigst XP mit integriertem SP2. Die kann man sich zur Not auch selber basteln; steht hier in diversen Threads.
;)

ok, Partition ist neu angelegt, leider kann ich diese bei der Windows xp installation nicht auswählen.... (sondern nur die apple partition)

nur so als kleine anmerkung: beim FDP ist diemal die komplette partition inaktiv...

Gruß Finn
 
nur so als kleine anmerkung: beim FDP ist diemal die komplette partition inaktiv...

Was hast Du denn mit dem Festplatten-Dienstprogramm :confused: Das ist hier doch komplett uninteressant !!! Der BC-Assi ist entscheidend; und wie hast DU die XP-Partition denn nun formatiert? Doch nicht NTFS :confused:
Hast Du denn jetzt XP SP2 vorliegen?
 
Was hast Du denn mit dem Festplatten-Dienstprogramm :confused: Das ist hier doch komplett uninteressant !!! Der BC-Assi ist entscheidend; und wie hast DU die XP-Partition denn nun formatiert? Doch nicht NTFS :confused:
Hast Du denn jetzt XP SP2 vorliegen?

mit dem alten bootcamp ging es auch noch mit sp1.. daher die verwiirung mit dem FDP.
aber keine angst habe es mit FAT formatiert ;)

naja jetzt funktioniert alles auch mit parallels und kohärenz zu goil :)

DANKE!!:D

Gruß Finn
 
Zurück
Oben Unten