carstenj
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Hi,
vermutlich haben viele von uns zahlreiche Versicherungen und Dienste/Dienstleistungen abonniert, mit unterschiedlichem Service. Zu 95% landet man in einer Hotline, und die Qualität ist so dermaßen unterschiedlich, von 20 - 30 Minuten in der Warteschlange, unfreundlichen und/oder unfähigen Mitarbeitern. Wenn ich bei Sky anrufen muss, hab ich schon Magenschmerzen, bei meiner Krankenkasse freue ich mich fast, kurze Wartezeiten, sie sind sehr freundlich und können mir immer helfen, oder zumindest erklären, warum etwas nicht geht. Bei Sky: "Fehlercode!?" "Habe ich nicht, ich schildere ihnen mal das Problem....." "Ohne Fehlercode kann ich nichts tun...."
Mir ist das so dermaßen wichtig, dass ich auch gerne bereit bin, mehr zu bezahlen. Natürlich hat auch das Grenzen, aber wenn der Service gut ist, ist es mir das wert.
Wie wichtig ist euch der Service?
vermutlich haben viele von uns zahlreiche Versicherungen und Dienste/Dienstleistungen abonniert, mit unterschiedlichem Service. Zu 95% landet man in einer Hotline, und die Qualität ist so dermaßen unterschiedlich, von 20 - 30 Minuten in der Warteschlange, unfreundlichen und/oder unfähigen Mitarbeitern. Wenn ich bei Sky anrufen muss, hab ich schon Magenschmerzen, bei meiner Krankenkasse freue ich mich fast, kurze Wartezeiten, sie sind sehr freundlich und können mir immer helfen, oder zumindest erklären, warum etwas nicht geht. Bei Sky: "Fehlercode!?" "Habe ich nicht, ich schildere ihnen mal das Problem....." "Ohne Fehlercode kann ich nichts tun...."
Mir ist das so dermaßen wichtig, dass ich auch gerne bereit bin, mehr zu bezahlen. Natürlich hat auch das Grenzen, aber wenn der Service gut ist, ist es mir das wert.
Wie wichtig ist euch der Service?