Wie wichtig: Farbdisplay am iPod?

Braucht der iPod (eurer Meinung nach) einen Farbdisplay?

  • Ja das wäre toll!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Fänd ich ganz nett aber wollen... näh...

    Stimmen: 1 5,9%
  • Dann kostet das Ding ja noch mehr...

    Stimmen: 5 29,4%
  • Um Gottes willen, keine Farbe!

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, ich diskutiere grade mit einem Kollegen von mir über die Notwendigkeit eines Farbdisplays am iPod... Meiner Meinung nach bräuchte er keinen aber andere Stimmen fänden das echt cool... Naja für mich müsste es nichtmal ein Farbdisplay am Handy sein, ich finde das nutzlos...

Ciao
 
Nutzlos. Braucht zu viel Strom.
 
bittebittebitte KEINE Farbe,
ich will mit dem Ding Musik hören (dann steckt er eh in der Tasche) und ab und an mal ne Telefonnummer nachschauen,
und will einen Akku der länger wie 30 min hält!!!!
 
Der iPod ist ein MP3-Player, was soll der mit 'nem Farbdisplay?

Das ist so, wie wenn man in sein Auto 'ne blaue Unterbodenbeleuchtung einbaut. Oder um's mal deutlicher zu sagen: Totaler Schwachsinn. Nur um ein bisschen posen zu können die Nachteile in Kauf zu nehmen, finde ich nicht so gelungen.

BTW, die Nachteile sind: teurer, (noch) kürzere Akkulaufzeit, bei Sonnenlicht schlechter ablesbar, mehr drin bedeutet auch, es kann mehr kaputt gehen.
 
Zurück
Oben Unten