Wie werden Druckertreiber bei MAC installiert?

I

incologne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach den Umstieg von pc nach apple konnte ich meinen PC Drucker von DELL 922 nicht mehr nutzen. Auf der InstallationsCD und auf Webseite von Dell kein OS 10x treiber.
Na gut, habe dann den Drucker meines Bruders (Lexmark X1180) angeschlossen. USB wurde erkannt aber die dann angebotene Liste enthielt nicht den Drucker. Dann bin ich aber auf der Webseite von Lexmark fündig geworden. Da gab es eine .hqx datei. Die habe ich geladen und versucht zu starten. Nix ging? Wo mus diese Datei hin? Was muss ich machen? :confused:
 
lad dir mal den StuffIt Expander, dann kannst du Datei entpacken.....
Gibt es hier
 
Danke

Hey..besten Dank für den Tipp mit dem Entpacker..das hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten