Wie werden die Standardantworten auf der AW2 geändert?

Apfelschimmel

Apfelschimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich eine AW 2 gekauft. Nun soll ich euch mal fragen, wie man noch mehr Antworten entwerfen bzw. ändern kann. Irgendwie funktioniert es nicht. Könnte uns das jemand idiotensicher erklären?
Danke vorab für Eure Hilfe!
 
Ach Mensch,
hab mich falsch ausgedrückt!
Es geht darum, möglichst viele Antworten in WhatsApp zu erstellen. Mit der Anleitung aus dem Link wollte es auch nicht funktionieren!
 
wieso whatsapp?
 
wer sagt, daß das geht?
 
Geht m.E. immer noch nicht.
 
Gerne doch. Leider ist es beim Versuch geblieben.
 
Hi Rui
Das ist auf die Nachrichten App von Apple gemünzt, hier wurde eine solche Lösung, jedoch für WhatsApp gesucht.
 
Hallo @permafrost. Ich habe es vermutet, dass die Funktion nicht für WhatsApp funktioniert. Danke für den Hinweis. Schade, dass das nicht klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: permafrost
Kannste alles knicken :) Die ganzen Funktionen sind auf iMessage selbst beschraenkt. Auch sowas wie die inhaltsbasierten, intelligenten Antworten klappen nur mit iMessage. Fuer alles andere muss man sich mit den 5 Standardtexten - welche nicht aenderbar sind - zufriedengeben.
 
Schade. (Wie [fast] immer.) :(
 
So gerne ich Apple für vieles kritisiere, aber im Prinzip ist es nicht Apples Aufgabe für jede beliebige Chat-App Unterstützung zu bieten. Finde es persönlich schon gut, dass die WhatsApp-Nachrichten überhaupt auf der AW angezeigt werden, für den Rest muss eigentlich WhatsApp sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Ah, ok, das liegt an WhatsApp und nicht an den Einschränkungen seitens Apple in watchOS?

Mal sehen, wie lange die sich Zeit lassen? So richtig Interesse scheint an der Apple Watch nicht mehr / noch nicht zu bestehen, wenn man die zurückgezogenen Apps von Amazon, Google und eBay betrachtet.

Ich wünsche es euch auf jeden Fall, dass es noch / bald kommt.
 
Ah, ok, das liegt an WhatsApp und nicht an den Einschränkungen seitens Apple in watchOS?
Muesste man sich in der Programmierung mal ansehen. Ich hab da meine Zweifel dass WhatsApp was dafuer kann.
  • Am Samsung mit der Gear S3 = Standardantworten fuer alle Chat-Apps vorgeben + direkt auf der Uhr schreiben und antworten fuer alle Apps
  • Am iPhone mit einer beliebigen Watch = Nur pushen der Nachrichten, kein Antworten moeglich (nichtmal ueber vordefinierte Standardantworten)
  • Am iPhone mit der AppleWatch = Volle Funktionalitaet in iMessage. In anderen ChatApps nur Antworten via nicht-aenderbarer Standardantworten moeglich

So ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
 
Zurück
Oben Unten