Wie werde ich Malewarebyte wieder los?

N

Nalilito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Malewarebyte-Software installiert, um mich gegen eventuelle Viren zu schützen, nur probeweise, und bin dann zum Schluss gekommen, dass ich so ein Programm doch nicht brauche.
Dann habe ich das Programm Malewarebyte aus den Programmen auf der Hardware gelöscht und meinte, dass es endgültig gelöschte wäre, aber Fehlanzeige. Es ist immer noch wirksam und es popt jedes Mal auf wenn ich meinen Mac starte; es ist auch in der obersten Leiste als Icon angzeigt mit einem M und Rufzeichen darin.
Ich habe überall nach diesem frechen Programm gesucht, um es wirklich von meiner Festplatte zu bekommen, aber ich bin nicht fündig geworden. Was kann ich tun, damit ich endlich dieses penetrante Programm loswerden kann? Vielen Dank.
 
1. Malewarebyte ist kein Virenprogramm
2. Malewarebyte nach Vorgaben von der Webseite löschen
3. Malewarebyte wird hier immer gerne empfohlen, um Adware aufzuspüren, keine Viren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Malwarebytes öffnen.

in der menüleiste oben auf hilfe - malwarebytes deinstallieren klicken.

letztlich ist das programm nicht so frech wie du denkst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, dg2rbf und TMacMini
Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich konnte dank eurer Hilfe das Malwarebyte-Programm von meinem Mac komplett löschen und es erscheint auch kein Icon mehr. Ich freue mich sehr. Vielen herzlichen Dank für eure rasche Hilfe. Einfach toll von euch. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
und beim Surfen in Zukunft Brain 2.0 einschalten :), nicht von Chip usw downloaden.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und ekki161
Zurück
Oben Unten