macOS Big Sur Wie werde ich einen Treiber los, der immer im Hintergrund läuft?

Abgesehen davon dass ich kein Fehlverhalten von @Anom13 erkennen kann.
 
Hi,
Im Internet wird auf "Weicheier" keine Rücksicht genommen, ohne "dickes Fell" gehst du unter😎
Franz
 
Ich kann unhöfliche Sprache nicht ertragen, also habe ich dazu meine Meinung geäußert. Mit dem Anmeldedatum hat das nicht im geringsten etwas zutun.
Du streifst also durch Internet, und meldest dich dann überall an, nur um Sprachpolizei zu spielen?
 
Ob, warum und wann ich mich angemeldet habe, das geht Sie herzlich wenig an.
Ob und wie wir hier miteinander umgehen, geht Sie herzlich wenig an.

Fühlen Sie sich frei, dieses Forum gleich wieder zu verlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi all,
im übrigen, in einem Forum legt man das "gesieze" ab, der Du-Ton ist viel sympatischer, hier ist man nicht im Job oder Amt, aktiv.
Franz
 
Ob und wie wir hier miteinander umgehen, geht Sie herzlich wenig an.

Fühlen Sie sich frei, dieses Forum gleich wieder zu verlassen.

Ich habe mich ja auch nicht über IHR Verhalten beschwert. Also können Sie ja gerne meine Kommentare übersehen, und nicht darauf reagieren.
 
Hi all,
im übrigen, in einem Forum legt man das "gesieze" ab, der Du-Ton ist viel sympatischer, hier ist man nicht im Job oder Amt, aktiv.
Franz

Ich behalte sehr gerne den "Sie"-Ton, danke für den Tipp. Gut gemeint, schlecht gemacht.
 
Hi,
tja, Aussenseiter bzw Ignoranten, haben immer Probleme sich vernünftig in eine Gemeinschaft einzufügen.
Franz
 
Ich behalte sehr gerne den "Sie"-Ton, danke für den Tipp. Gut gemeint, schlecht gemacht.
Lass dir auffallen, dass du dich somit aktiv gegen die hier üblichen Umgangsformen sträubst. Das ist in meinen Augen auch nichts anderes als die rüpelhafte Art der Kommunikation, die du hier anprangerst. Nämlich schlecht gemeint und schlecht gemacht. Oder ein dummer kleiner Trollversuch.

Für beides haben wir hier zum Glück die Ignorieren-Funktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, dg2rbf und walfreiheit
Lass dir auffallen, dass du dich somit aktiv gegen die hier üblichen Umgangsformen sträubst. Das ist in meinen Augen auch nichts anderes als die rüpelhafte Art der Kommunikation, die du hier anprangerst. Nämlich schlecht gemeint und schlecht gemacht. Oder ein dummer kleiner Trollversuch.

Für beides haben wir hier zum Glück die Ignorieren-Funktion.

Dann benutzen Sie die Ignorieren-Funktion bitte auch, vielen Dank! ;)
 
@focusarmy

Kannst du die Tür schließen, bitte? Und zwar von außen.

Alle Anderen: Tief Luft holen und etwas frische Luft in Erwägung ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, WeDoTheRest, Flauschi und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten