Wie werde ich denn Anwendungen wieder LOS?!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von thegermanguy, 30.12.2005.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Guten Morgen liebe Gemeinde!

    Ich habe ein LifeDrive und installiere natürlich schon mal zum Test irgendwelche Applikationen. Wenn ich die nicht für gut befinde, lösche ich sie auf dem Palm. Und beim nächsten HotSync werden sie dann brav wieder installiert - weil er wohl meint, er solle sich backuppen.

    Wie ewerd ich denn das Zeug dauerhaft wieder los? Wo kann ich denn einstellen, was und was nicht er syncen soll?

    Wäre sehr froh über einen hilfreichen Tipp!

    Schönen Gruss und guten Rutsch!
     
  2. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.01.2005
    ich weiß nicht genau, ob es bei mac auch so ist aber irgendwo sollte es den punkt "benutzerdefiniert geben.
    da kannst du dann einstellen, das der PDA den rechner überschreibt
    dann ist alles, wie auf dem pda (sollte so sein;) )
     
  3. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Ja, sollte so sein... Kann ich nur leider nirgens finden... ich hab echt keine Ahnung, wie ich dem beikommen soll :(
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.265
    MacUser seit:
    19.11.2003
    notfalls in deinem Palm Ordner im Unterverzeichnis Backup die unerwünschten Programme löschen
     
  5. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Ja, da bin ich gerade dabei... Aber es muss doch eine elegantere Lösung geben... Ist auch nicht ganz so einfach, weil da eine Menge Zeugdrin ist, von dem ich gar nicht weiss, was es ist. Viele .db z.B.
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.265
    MacUser seit:
    19.11.2003
    tja, dann kannst du noch auf das Backup ganz verzichten -> HotSync Manager ->Conduit-Einstellungen->doppelklick auf Sicherungskopie und da "keine Aktion" als Standard festlegen
     
  7. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    hm. gibt's denn keine uninstall funktion oder so was, womit ich die Software, die ich nur ma testen wollte auch wieder geg krieg? Ohne irgendwelche wilden Dateien zu löschen oder meine komplette backup funktion zu deaktivieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen