Wie werde ich denn Anwendungen wieder LOS?!

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ich habe ein LifeDrive und installiere natürlich schon mal zum Test irgendwelche Applikationen. Wenn ich die nicht für gut befinde, lösche ich sie auf dem Palm. Und beim nächsten HotSync werden sie dann brav wieder installiert - weil er wohl meint, er solle sich backuppen.

Wie ewerd ich denn das Zeug dauerhaft wieder los? Wo kann ich denn einstellen, was und was nicht er syncen soll?

Wäre sehr froh über einen hilfreichen Tipp!

Schönen Gruss und guten Rutsch!
 
ich weiß nicht genau, ob es bei mac auch so ist aber irgendwo sollte es den punkt "benutzerdefiniert geben.
da kannst du dann einstellen, das der PDA den rechner überschreibt
dann ist alles, wie auf dem pda (sollte so sein;) )
 
luxusjob schrieb:
ich weiß nicht genau, ob es bei mac auch so ist aber irgendwo sollte es den punkt "benutzerdefiniert geben.
da kannst du dann einstellen, das der PDA den rechner überschreibt
dann ist alles, wie auf dem pda (sollte so sein;) )

Ja, sollte so sein... Kann ich nur leider nirgens finden... ich hab echt keine Ahnung, wie ich dem beikommen soll :(
 
notfalls in deinem Palm Ordner im Unterverzeichnis Backup die unerwünschten Programme löschen
 
minilux schrieb:
notfalls in deinem Palm Ordner im Unterverzeichnis Backup die unerwünschten Programme löschen

Ja, da bin ich gerade dabei... Aber es muss doch eine elegantere Lösung geben... Ist auch nicht ganz so einfach, weil da eine Menge Zeugdrin ist, von dem ich gar nicht weiss, was es ist. Viele .db z.B.
 
tja, dann kannst du noch auf das Backup ganz verzichten -> HotSync Manager ->Conduit-Einstellungen->doppelklick auf Sicherungskopie und da "keine Aktion" als Standard festlegen
 
hm. gibt's denn keine uninstall funktion oder so was, womit ich die Software, die ich nur ma testen wollte auch wieder geg krieg? Ohne irgendwelche wilden Dateien zu löschen oder meine komplette backup funktion zu deaktivieren?
 
Zurück
Oben Unten