Wie werde ich den Admin los?

tau schrieb:
...Ich steige ja auch nicht in die Unterhosen des Vormieters, wenn in in eine Wohnung einziehe...

Da das jetzt ein wenig aufgegriffen wurde mal kurz noch was dazu von mir: Was hat denn eine Wohnung mit Unterhosen des Vormieters zu tun? Das ist ein Vergleich, der mehr als nur hinkt. Besser gewesen wäre:

Wenn ich in die Wohnung des Vormieters einziehe nutze ich auch nicht seine Küche sondern baue mir eine neue ein.

Oder aber:

Wenn ich die Wohnung des Vormieters einziehe, reiße ich erstmal die Wände ein und strukturiere die Wohnung neu.

Und diese Vergleiche...nunja, spricht für sich selbst, oder ;)
 
@Madcat:

Du kannst von mir aus gerne dreckige Autos kaufen oder in eine Wohnung einziehen, wo offensichtlich in der Küche eine PVC-Matte über die Spaghettisauce gelegt wurde, anstatt zu putzen oder aber in die ungewaschenen Klamotten vom Flohmarkt reinsteigen.
Auch wenn alle Vormieter/Verkäufer glaubhaft versichert haben, dem sei nicht so.

Besserer Vergleich?
 
Nö, überhaupt net :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten