wie werd ich meine newsletter wieder los?

crixxx

crixxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
2
hallo!

endlich will ich mal meinen mailposteingang ein wenig entlasten, mittlerweile hat sich da schon so einiges angesammelt, was ich nun wieder irgendwie los werden will. nur wie?
wie kann ich die diversen newsletter, etwa den von apple, wieder abbestellen? geht das überhaupt oder kann man sich die nur damit fernhalten, indem man sie als spam deklariert?

hoffentlich gibts ein paar gute tips von euch, danke vorweg,
cheers, c.
 
Schon mal in die Fußzeile des Newletters geschaut? Dort findet sich meistens ein Link zum Abmelden oder eine Unsubscribe-Mailadresse.
 
bei den meisten Newslettern ist am Ende ein Link, der mit "Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr empfangen wollen...." oder so ähnlich beginnt. Klick.
 
In den meisten Newlettern ist unten ein Link, wo man sich wieder aus der Liste austragen kann.
Bei seriösen Anbietern wird das dann auch akzeptiert.


Menno, wieder zu langsam.................................
 
umständlich den link unten anklicken , sich durch die seiten der newsletter verschicker quälen und endlich ruhe haben :)
 
super sache!

vier mal der selber hinweis, anyway, vier mal danke schön leute!
 
Ich hätte ja auch noch anzubieten, dass Du unten in der Email schaust, ob da ein unsubscribe-Link drin ist, aber da das schon vier mal kam, lass ich das jetzt...
 
1) Robinson Liste
2) nicht bei jedem Unfug eintragen
3) eMail Addi wechseln
4) wegwerf eMail addi benutzen

und niemals, wirlich niemals- auch wenn es angeblich seriöse Anbieter sind- auf den "Abmelden" Link klicken.....

und wenn es dich zu sehr nervt:
www.verbraucher-gegen-spam.de
 
TBLINE67 schrieb:
1) Robinson Liste
und niemals, wirlich niemals- auch wenn es angeblich seriöse Anbieter sind- auf den "Abmelden" Link klicken.....

und wenn es dich zu sehr nervt:
www.verbraucher-gegen-spam.de

Du verwechselst selbstbestellte Newsletter mit Spam. Wenn ich mich sebst eingetragen habe, hat der Versender meine bestätigte Email-Adresse schon, dann kann ich auch den Austragelink verwenden.
 
Zurück
Oben Unten