Wie werd ich dieses Symbol los?

Konnte das Symbol auch nur über die iSynceinstellungen entfernen. Und das die Leise Menüleiste heißt, hätte ich eigentlich wissen sollen. Dachte das hat einen speziellen Name :) Zur Entschuldigung: Bin seit 2 Monaten an einem Windowsrechner um C# zu programmieren und da vergisst man schon einige Sachen...
Danke jedenfalls an alle, die sich mit dem Thema beschäftigt haben...

MfG
snow.maddus
 
andere frage:

ich hab das komische magicmenue von stuffit in meiner menüleiste .... ich hätt das ding auch gern weg .... nur kanns ich´s nur schließen und dann kommts beim reboot wieder (eh klar) ... aber ich find das häckchen zum entfernen bei den prefs nicht .... bin ich blind ? tip ?
 
schau mal in den Systemeinstellungen unter Benutzer/Startobjekte. da musst du das einfach rauslöschen. ist sozusagen ein Autostart. war bei mir auch so. das installiert stuff it da einfach rein.
 
spitze .... wieder was dazugelernt =)

danke
 
Zurück
Oben Unten