Wie werd ich denn die Software wieder los???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von thegermanguy, 06.12.2005.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hallo liebe Gemeinde

    Nun installiert man sich ja im laufe der Zeit so allerhand Software auf dem LifeDrive. Jetzt hab ich auf dem Drive mal aufgeräumt, alles mögliche gelöscht. Und beim nächsten Hotsync? hatte ich alles wieder drauf :D

    Das ist ja nett, wenn ich was versehentlich gelöscht hätte, aber, wie werd ich denn das Zeug nun dauerhaft los??? Ich will ja jetzt nicht bei jedem Hotsync alles wieder drauf haben...

    Weiss jemand Rat?

    Beste Grüsse!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen