1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wende ich suche/ersetzen auf leere felder an?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von glzm0, 06.01.2005.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich möchte meinen leeren Felder füllen. Da diese oft denselben Wert enthalten dachte ich mir ich mach das einfach mit suchen/ersetzen.

    Leider funktioniert indem suchen7ersetzen-dialog nicht der platzhalter "==" für leere Felder. wie stell ich es dennoch an das in meine leeren Felder mein wunschwert eingetragen wird?


    mfg glzm0
     
  2. elmicha

    elmicha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit """" (vier Anführungszeichen) oder mit ="". Nur so eine dunkle Erinnerung aus Version 2, ohne Gewähr.

    mfg

    el
     
  3. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    will leider nicht funktionieren

    Nein. Funktioniert leider nicht. Sind wohl schon ein paar Versionssprünge von 2 auf 7 :D.