Wie wende ich suche/ersetzen auf leere felder an?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von glzm0, 06.01.2005.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    Hallo,

    ich möchte meinen leeren Felder füllen. Da diese oft denselben Wert enthalten dachte ich mir ich mach das einfach mit suchen/ersetzen.

    Leider funktioniert indem suchen7ersetzen-dialog nicht der platzhalter "==" für leere Felder. wie stell ich es dennoch an das in meine leeren Felder mein wunschwert eingetragen wird?


    mfg glzm0
     
  2. elmicha

    elmicha Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2004
    Versuch es mal mit """" (vier Anführungszeichen) oder mit ="". Nur so eine dunkle Erinnerung aus Version 2, ohne Gewähr.

    mfg

    el
     
  3. glzm0

    glzm0 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    will leider nicht funktionieren

    Nein. Funktioniert leider nicht. Sind wohl schon ein paar Versionssprünge von 2 auf 7 :D.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.