Wie weißes MB reinigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightsurfer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
720
Hallo :)

Eine Freundin war so klug, auf mich zu hören und hat sich statt eines neuen "Irgendeinlaptop" ein gebrauchtes weißes MB der gerade ausgelaufenen Revision gekauft. Ist auch sehr zufrieden, besonders daß eine BT Maus ohne stick zu betreiben ist hat es ihr angetan.
Nun zum Problem: Links und rechts des Touchpads ist es irgendwie schmutzig. Sieht aus, als ob der Vorbesitzer viel mit verschwitzten und / oder schmutzigen Händen getippt hat. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Da das MB sonst tadellos aussieht, ist das schon irgendwie störend. Mit einem feuchtem Lappen läßt es sich nicht abwischen, mit schärferen Geschützen traut sie sich nicht ran und ich hab auch keine Idee.
Weiß jemad, wie man das wieder schön sauber kriegt?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben