wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ?

Richtig und er wollte wissen wie er sein iphone tuch über die 24 monate retten kann ohne sich ständig bei fielman neu zu erschnorren oder welche zu kaufen...

Wo ist das problem??? Nervt dich die frage klemm dir deinen komentar!

Weil erst durch beklopte antworten wird eine frage bekloppt oder steht in dem licht eine zu sein...

Denk mal für 10 cent drüber nach ;)
rrrrrrr
Ja Baby, gib's mir.

Ich glaub, ich eröffne mal nen Thread mit der Frage "Wo schläft euer iPhone nachts?"

Am besten mit Umfrage:
- Auf dem Nachttisch, damit ich bei plötzlichem SIM-Stillstand reagieren kann.
- In einer speziellen Nachttasche mit "Mann-im-Mond"-Stoff.
- Im Heiabettchen auf dem Kopfkissen. Meine Alte hab ich deswegen rausgeschmissen.
- In einem eigens vom mir mit der Laubsäge hergestellten iPhone-Bett.
- In einer Tasche in meiner Schlafanzughose.
- Im beheizten Tresor auf einem Puppenkissen.

:hehehe:
 
rrrrrrr
Ja Baby, gib's mir.

Ich glaub, ich eröffne mal nen Thread mit der Frage "Wo schläft euer iPhone nachts?"

Am besten mit Umfrage:
- Auf dem Nachttisch, damit ich bei plötzlichem SIM-Stillstand reagieren kann.
- In einer speziellen Nachttasche mit "Mann-im-Mond"-Stoff.
- Im Heiabettchen auf dem Kopfkissen. Meine Alte hab ich deswegen rausgeschmissen.
- In einem eigens vom mir mit der Laubsäge hergestellten iPhone-Bett.
- In einer Tasche in meiner Schlafanzughose.
- Im beheizten Tresor auf einem Puppenkissen.

:hehehe:

Was macht eigentlich jemand mit dem signatur text... iphone geht mir auf die eier ständig im forum iphone???

Wirklich großartig!!!!
 
Sich amüsieren. :D

Im Portal wird man ja von etwa 350 Millionen iPhone Threads erschlagen.
 
ich denke eher wir sollten die antwort mit ggg und auf die eier gehen nun näher erörtern ;-)
 
Kann man das Forum nicht mal aufspalten?

In Macuser und iUser...da können sich dann die ganzen iPhone Jünger über überzogene Tarife, Tauben*c*e*ße auf dem Display und die 1000 verschiedenen Möglichkeiten diese wieder zu entfernen auslassen....:hamma:

Jedes zweite Topic ist ein 100% überflüssiger und sinnloser iPhone Thread, die meiner Meinung nach langsam noch nicht einmal was im "Bar" Bereich zu suchen haben. Dann lieber LTB und seine Pool, Taucherausrüstungsgeschichten, der war wenigsten noch ein bisschen unterhaltsam.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulfste
och kinners, jetzt fangt doch nicht an zu zanken..... nur wegen nem Telefon und nem Putztuch
 
Also ich muss hier den meisten schon recht geben. Im Portal wird man zur Zeit tatsächlich von iPhone Freds erschlagen. Leider sind da einige "etwas" sinnlose Freds dabei.
Und ich musste auch leise lachen, als ich diesen Fred gelesen hab.

Nich ma zu Leo gab es so viele unsinnige Freds als es raus war. Diese Frage hätte man gut über Google klären können und macht eine Fred meiner Ansicht nach total überflüssig...
 
Ich find den Beitrag erheiternd.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
Gab es Probleme mit 10.5?

Ich benutze das Tuch auf 2 Macs unter 10.4.10.

Ich trau mich noch nicht an Leopard ran. Eventuell brauche ich dann ein Update für das Apple-Putztuch und da steht noch nichts unter den Downloads auf der Apple-Seite :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralleff
Ich finde es lächerlich, dass jeder Beitrag mit dummen Sprüchen kommentiert wird.

Wenn jemand eine Frage stellt, die nicht schon bereits 100 mal im Forum gestellt wurde, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. sinnvoll Antworten (auf die Frage bezogen)

oder

2. Mund halten

Liebe Grüße

Uwe

Thema:

Zum Reinigen des iphone eignet sich, wie bereits erwähnt, ein feuchtes Microfaser-Tuch (gibt es in jedem Supermarkt).

Ich würde davon absehen, dass original Reinigungstuch zu waschen.
 
also wenn mein iphone nur leicht "schmutzig" ist fahr ich damit einfach über meine jeans

und wenn es sehr schmutzig ist: video=iphone

das Tuch verwende ich gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Tuch auf 2 Macs unter 10.4.10.

Ich trau mich noch nicht an Leopard ran. Eventuell brauche ich dann ein Update für das Apple-Putztuch und da steht noch nichts unter den Downloads auf der Apple-Seite :rolleyes:

Gabs beim Update auf 10.4.10 denn keine Probleme? Meins hatte da kleine Ladefehler :D
 
du musst natürlich vorher die Rechte reinigen...:D
 
NIMM BLoß nicht das Tuch. Das ist verflucht. NUr einlagiges holzfreies Klopapier, damit DU keine Druchschläge hinterläßt. Der Teyxt enthälz Schreibfehletr damit ernicht zuruckverfolgt werden kannn.... :shame:
 
Zurück
Oben Unten