Wie warm ists bei euch?

Siehe Anhang :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 4.pdf
    4,1 KB · Aufrufe: 73
Mainz, 4. Etage, Südwestseite: 30,9 Grad :(

draussen sind es gefühlte 40 :cool:
 
1. Etage: In 25°C Out 32,4°C
 
32 Grad.......... und die Sonne wandert langsam um's Haus um mir in etwa einer Stunde direkt in's Fenster zu scheinen. Und dann schmelze ich.
 
drinnen 25,8° C
draußen 31,2° C

Allerdings muss ich wirklich die Balkontür auflassen, damit es hier einigermaßen sommerlich wird… ich wohne ganz unten und irgendwie ist diese Wohnung Sommer wie Winter ein Kühlschrank.


>>> kein Außentermometer?
 
pamela schrieb:
Allerdings muss ich wirklich die Balkontür auflassen, damit es hier einigermaßen sommerlich wird…

Ich wäre froh ich hätte eine, die ich ZU machen könnte. ;)
Sorry, bin ein Winterkind und heil froh, wenn der Sommer schon rum wäre...

Thomas.
 
Gestern: 32°C draussen, 30°C drinnen

Heute: 20°C draussen, 20°C drinnen

10° Tempertaurunterschied innerhalb von 24 Stunden geht ganz schoen auf den Kreislauf, aber zumindest das Bier ist kalt. :D

Gruss,

der GermanUK
 
Ich wohne an der Dänschengrenze nahe Flensburg und bei mir war es heute 33°C
 
32° Laut Wetter.com
34° im Schatten
40° gefühlt (draussen in der Sonne)
35° Hier im Zimmer unter dem Dach.
 
nja, ist es nicht immer so, dass es nie passt wie es ist? ist es zu warm, regt man sich auf, ist es zu kalt, regt man sich auch auf *g* also mir persönlich ist es blunze^^ nur wenn es draußen gatschik ist ... dann mag ich das überhaupt net *g*.
 
och mir wärs recht wenns noch wärmer wird ;D so lang das Bier kalt ist macht mir das nichts aus.

Bin eben ein Sommermensch und liebe es wenn es heiß ist. Komischerweise friere ich dennoch relativ spät :/

Edit sagt: Bei uns waren es heute in der sonne 38°C und im Schatten 33°C. Und dank meiner Dose darf ich in meinem Zimmer bei 35°C schwitzen ;)) Aber es soll ja gesund sein
 
aktuell 27.5°... :eek:


Also ich mag ja wenns warm ist, aber wenns so schnell um"springt" is das gar nicht so toll :(
 
das Thermometer zeigt 27° an… *schwitz*
und ich durfte heute in der prallen sonne das gartenhaus helfen aufzuräumen :(
 
25,6 grad und der minilüfter ist für ca 30 sec angesprungen als ich 1,4 gb durchs netzwerk auf die mini hd kopiert hab itunes laufen hatte mit firefox gesurft bin und iDVD war auch auf :) achja adium läuft auch noch
 
Also in Berlin waren es heute, in meiner Gegend, 34 Grad im Schatten und 39 Grad in der Sonne...

.. und in meiner Bude nur angenehme 24 Grad, dank AC :D
 
So warm dass meine Finger an der Maus kleben bleiben. Das Trackpad geht da besser.
 
... das erinnert mich hier stark an: "Rom, 30 Grad, die Sonne brennt blabla Dreiwetter-Taft" ;)
Bin ich froh ein Nachtmensch zu sein...
 
Zurück
Oben Unten