wie war das in der Vergangenheit? neue Produkte online & store gleichzeitig verfügbar

macmanmuc

Mitglied
Hey, :p

wie war das in der Vergangenheit? wenn die neu vorgestellten Produkte sofort nach der Vorstellung online zum kauf verfügbar waren, konnte man die auch immer dann am nächsten tag in den apple-stores kaufen?

Sagittarius A

unregistriert
wenn die neu vorgestellten Produkte sofort nach der Vorstellung online zum kauf verfügbar waren, konnte man die auch immer dann am nächsten tag in den apple-stores kaufen?
Ja, Apple Stores werden vorab mit den neuen Geräten beliefert und haben dann zum Verkaufsstart die neuen Geräte da. Allerdings besteht natürlich gerade zum Verkaufsstart immer das Risiko, dass der Vorrat eventuell zu knapp bemessen ist (je nach Gerät).

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Also iPhones waren nie am Tag der Vorstellung kaufbar, iPads IMHO auch nicht.

Sagittarius A

unregistriert
Also iPhones waren nie am Tag der Vorstellung kaufbar, iPads IMHO auch nicht.
Aber dann waren die sicher auch nicht am Vorstellungstag (oder einen Tag danach) im Online-Apple-Store zu kaufen (Vorbestellungen zählen nicht).

phoenix_ob

unregistriert
In den Läden gibt es für die Betatester und Poser immer recht schnell eine Ladung neuer Hardware.

Wenn dann die Berichte über gelbstichige Displays, Antennengates etc. abgeflaut sind, dann kauft Ottonormaluser in der Regel ein :)

macmanmuc

Mitglied
was ratet ihr mir um so schnell wie möglich eins zu bekommen heute online kaufen oder morgen zum apple store in M zu gehen? ;)

phoenix_ob

unregistriert
Wenn du als erster auf dem Schulhof posen möchtest, dann campiere am besten jetzt vor dem Store :faint:

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
was ratet ihr mir um so schnell wie möglich eins zu bekommen heute online kaufen oder morgen zum apple store in M zu gehen? ;)
Gestern schon nach USA fliegen

el magico

Aktives Mitglied
Halt mal die Füße still du Konsumopfer.

Das rate ich dir. :)

djdc

Aktives Mitglied
Wenn das da so weiter geht, wird das nix mit neuer Hardware... :eek:

Oben