wie wandele ich wmv in mpeg4 um?

N

nofear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hallo,

Die Frage steht schon im Tietel. Ich würde gerne mit IMovie ein Video bearbeiten das Video hat aber leider hat es das wmv Format, ich bräuchte aber Mpeg4. Gibt es ein Freewaretool mit welchem ich das umwandeln kann!?

Grüße
Nofear
 
um in iM zu arbeiten würde ich mpeg4 vermeiden.. iM möchte "dv" als codec...

umsonst?
kann ffmpegX das vielleicht?

ansonsten, plug-in von flip4mac ... kaufen, um zu wandeln...
würde ich sowieso installieren, um zu schauen, ob das wmv nicht etwa einen "Schutz" hat.. dann geht auf Mac gonnix ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch zu iSquint geraten - jedoch ist man hier an die gegebene Auflösung (320x240 oder 640x480) gebunden.
 
Zurück
Oben Unten