Wie wahrscheinlich ist ein 14 Zoll MacBook Pro?

H

Heathcliff4869

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen Leute,

wie der Titel schon sagt, was denkt ihr? Ist ein 14 Zoll MBP etwas, was man von Apple erwarten kann oder nicht in 2020?

Hier ist noch ein Video auf englisch, welches die Spezifikationen eines möglichen 14 Zollers erklärt:


Grüße,
Heathcliff.
 
64,7%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimpleText, mj, electricdawn und eine weitere Person
Inzwischen würde ich mehr sagen, laut aktuellen Gerüchten von Kyo-Cho-Chan-Nin ist es jetzt genau 66,75%.

Mal ernsthaft:
MBA/MBP 13"
MBP 15"
MBP 16"
und jetzt noch zusätzlich ein 14"?
Damit man alles noch unübersichtlicher gestaltet? Aber Apple ist ja beim ersten Mal noch nicht richtig daran erstickt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heathcliff4869
Hi.

Ich habe ein Interview gesehen da war man dazu sehr verhalten. Ich bin aber überzeugt das ein 14er mit neuer Tastatur kommt (das 13er fällt weg so wie das 15er) und das 13er Air erhalten bleibt und das 12er (schon rausgenommen) damit ersetzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heathcliff4869
Inzwischen würde ich mehr sagen, laut aktuellen Gerüchten von Kyo-Cho-Chan-Nin ist es jetzt genau 66,75%.

Mal ernsthaft:
MBA/MBP 13"
MBP 15"
MBP 16"
und jetzt noch zusätzlich ein 14"?
Damit man alles noch unübersichtlicher gestaltet? Aber Apple ist ja beim ersten Mal noch nicht richtig daran erstickt. ;)
Der neue 14-Zoll wird ja deswegen den 13-Zoller ersetzen. Auch Apple will ja eine übersichtliche Produktreihe haben, darum ist eine Reihe mit 12/14/16-Zoll MBs nicht auszuschließen.
 
Der neue 14-Zoll wird ja deswegen den 13-Zoller ersetzen. Auch Apple will ja eine übersichtliche Produktreihe haben, darum ist eine Reihe mit 12/14/16-Zoll MBs nicht auszuschließen.
Vielleicht wird es auch ein 13,514" oder ein 14,7" statt 15. Das sind doch alles nur Gerüchte und daher gehört der Thread in die Gerüchteküche.
 
Vielleicht wird es auch ein 13,514" oder ein 14,7" statt 15. Das sind doch alles nur Gerüchte und daher gehört der Thread in die Gerüchteküche.
Also für mich sind es keine Gerüchte mehr. Bei so vielen Berichten und der Nervösität wenn man einen Apple Mitarbeiter über einen 14-Zoller fragt (Grüße an Jonathan Morrison), kann es kein Gerücht mehr sein. Die Frage ist eigentlich nur noch wann und mit welchen Ausstattungen. Für mich steht es zu 90% fest.
 
Dann ist deine Frage ja beantwortet. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und Heathcliff4869
Du wolltest eine Wahrscheinlichkeit wissen, und du hast für dich eine festgelegt, also die Frage selbst beantwortet. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heathcliff4869
Ist ein 14 Zoll MBP etwas, was man von Apple erwarten kann oder nicht in 2020?
Die Frage ist eigentlich nur noch wann und mit welchen Ausstattungen. Für mich steht es zu 90% fest.
:rolleyes: :noplan: ... beantwortet ... :muede:
Wozu ist der Thread nochmal?
Ein Thread mehr = mehr Gerüchte = mehr Berichte = noch wahrscheinlicher? ;)


Nervösität wenn man einen Apple Mitarbeiter
Die "Geniusse" sind von Haus aus nervös, weil die in ständiger Angst leben, dass ein Kunde mit mehr technischem Verständnis als dem Eigenen vor ihnen steht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heathcliff4869
:rolleyes: :noplan: ... beantwortet ... :muede:
Wozu ist der Thread nochmal?
Ein Thread mehr = mehr Gerüchte = mehr Berichte = noch wahrscheinlicher? ;)



Die "Geniusse" sind von Haus aus nervös, weil die in ständiger Angst leben, dass ein Kunde mit mehr technischem Verständnis als dem Eigenen vor ihnen steht...
Naja ;)
 
Die "Geniusse" sind von Haus aus nervös, weil die in ständiger Angst leben, dass ein Kunde mit mehr technischem Verständnis als dem Eigenen vor ihnen steht...

Das ist ja nun auch nicht so schwer. ;)
 
Die Geniusse werden sich ja wohl mit den Produkten, die sie verkaufen, auskennen. Ist doch selbstverständlich.
 
Ich habe ganz gute Erfahrung damit gemacht, das 13 Zoll nach dem Waschen feucht in Form zu ziehen und an den Ecken mit Gewichten beschwert trocknen zu lassen. So lassen sich fast 14 Zoll erreichen, es wird außerdem noch dünner (Tipp von Jony Ive).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heathcliff4869 und electricdawn
Ich habe ganz gute Erfahrung damit gemacht, das 13 Zoll nach dem Waschen feucht in Form zu ziehen und an den Ecken mit Gewichten beschwert trocknen zu lassen. So lassen sich fast 14 Zoll erreichen, es wird außerdem noch dünner (Tipp von Jony Ive).
Was ist mit der Tastatur? Wird die dann sogar zu einer Scissor-Switch Tastatur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und SimpleText
Zurück
Oben Unten