1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wahr :-) Gedanken über Reality Shows

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von highbuilder, 02.03.2005.

  1. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Ein kräftiges Hallo an alle!

    ich hab vorhin gerade einen super artikel über reality shows und big borhter auf spiegel.de gefunden. lest euch mal den artikel durch, und sagt eure meinung dazu. ich finde, der artikel trifft den nagel genau auf den kopf :cool: Artikel auf www.spiegel.de
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mich wundert's, dass sowas noch irgendjemand sehen will. Aber anscheinend gibt es den Markt dafür. Ich verstehe's nicht.
    Da guck ich doch lieber Galileo... :)
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.225
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    844
    Jedes Land bekommt das Fernsehen, das es verdient. ;)
     
  4. Ich habe mir das vor vielen Jahren einmal angesehen, und entschieden, das so etwas mir überhaupt nicht zusagt. :rolleyes:

    Mittlerweile bin ich auch ganz von den Werbesendern weg, und sehe mir lieber gute Dokumentationen an. ;)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich muss ja gestehen das ich mir Reality Shows gelegentlich anschaue aber das hat man sicher auch nicht anders erwartet von jemanden der GZSZ schaut :D

    Zum Ausgleich gibt es aber auch regelmässig wie bei ad Galileo und Co. ;)
     
  6. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    wie nennt es harald schmidt?

    "unterschichtenfernsehen"

    und das trifft wohl den nagel auf den kopf :rolleyes:
     
  7. HAL

    HAL

    Uh, ein Artikel von Broder. Jetzt kommt gleich wieder irgendein erhobener
    Zeigefinger und murmelt irgendwas von jüdische Weltverschwörung und so...

    ICH finde den Artikel brilliant. :D
     
  8. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.225
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    844
    Gallileo, die 'Sendung mit der Maus' für Erwachsene! :)
    Schade nur, daß sich die Themen so oft wiederholen, anstatt sich zu vertiefen…
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Soviel Stunden hat der Tag gar nicht, dass du da den Ausgleich zu dieser Schundserie schaffen könntest!
     

  10. Au Backe! :cool:

    Auswandern? :D