Wie wäscht man Samt?

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Ich sag es ja ungern.......

Mein Weg zu Feinkost Albrecht führte mich heute am Rot-Kreuz-Shop vorbei, und mich lächelte ein Oberteil an. Dunkelblutrot, aus dem Hause Seidensticker, und ein Material, dass ich mal als Samt bezeichnen würde.

Für den Dumpingpreis eines Euros hab ich es eingepackt, aber wie pflege ich dieses Ding nun? Kennt sich wer aus?
 

iMaddin

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
629
90°C mit einem Liter Aceton.
[/url]
hihi..:D

starke Verschmutzungen kann man auch gut mit grobkörnigem Schmirgelpapier entfernen
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Mist, was hab ich mir da angeschafft......
Danke, Naphaneal, das war mal ne korrekte Aussage.
 
Oben