Wie wachstum fördern?

Naja jez net so auf die Türken beziehen ...
Ich mein , Wenn man mal so guckt wie bei z.B. Schlag den raab was gerde läuft ,der Bulle und der Raab . Guckt mal da den unterschied zwischen den beiden...
 
Äh die sind aber auch was älter wie Du. Glaub mir, das kommt mit der Zeit alles von alleine.
 
Werd einfach so einer, dann klappts auch mit "den Türken"...

bodybuilder.jpg


Oh man solche Probleme möchte ich mal haben... :faint:
 
In seiner Schulklasse sind alle Mädchen > 1,90m und hat wohl Komplexe, hehe :D ;)

Schön währs ich bin 1,94 und dann muss man nicht ständig hinunterschauen.

Übrigens hat vor mir keiner respekt weil ich groß bin eher weniger weil ich sehr oft gebückt gehe und dadurch halt ziemlich eingeschüchtert aussehe.

Und das gebückt gehen kommt auch hauptsächlich vom vielen bücken weil man so groß ist.

Ich habs übrigens mithilfe von viel essen und einem 1,96 großen Vater geschafft so groß zu werden, hoffentlich kann ich nocht meinen Vater überholen.

Was ich so sehe ist 1,74 nicht groß sondern ziemlich durchschnittlich
 
Schön währs ich bin 1,94 und dann muss man nicht ständig hinunterschauen.

Übrigens hat vor mir keiner respekt weil ich groß bin eher weniger weil ich sehr oft gebückt gehe und dadurch halt ziemlich eingeschüchtert aussehe.

Und das gebückt gehen kommt auch hauptsächlich vom vielen bücken weil man so groß ist.

Ich habs übrigens mithilfe von viel essen und einem 1,96 großen Vater geschafft so groß zu werden, hoffentlich kann ich nocht meinen Vater überholen.

Was ich so sehe ist 1,74 nicht groß sondern ziemlich durchschnittlich

Das mit dem gebückt gehen hat ich auch. Selbe Größe. Bei mir hat die Bundeswehr geholfen. Ich würd dir empfehlen, dich mal eine Zeit lang zu konzentrieren und das zu üben. Hilft im Leben ungemein.
 
Das mit dem gebückt gehen hat ich auch. Selbe Größe. Bei mir hat die Bundeswehr geholfen. Ich würd dir empfehlen, dich mal eine Zeit lang zu konzentrieren und das zu üben. Hilft im Leben ungemein.

ich probiers immer wieder aber irgendwie naja nach einer zeit erwische ich mich wieder beim gebückt gehen, ich mach das jetzt ca. ein halbes jahr und werds auch weiterhin probieren.
 
Hallo,

groß sein ist doch voll bescheuert...

einkaufen geht mal gar nicht... Denn Schuhe gibt es nicht überall in größe 50!!!

Außerdem so große Klamotten gibts auch nicht bei H&M etc.
 
Lad dir den Podcast von "Wissen macht Ah - Wachstum" runter, dort zeigen die ein 13 jährigen oder so, der auch um die 2m groß werden will.
Vielleicht klappts dann besser mit den Türken :hehehe: :rolleyes:
 
Hei Solence, du sollst doch nicht immer die Fotos von mir rumzeigen. :Oldno:



@UltimateBook: Eins solltest du nicht vergessen beim Versuch, möglichst groß zu werden: Dein Schtrullermann wächst ja unabhängig vom restlichen Körper. Wenn du - mal angenommen - von der Natur für 1,75 und 17,5 (nur, damit es sich leichter rechnen lässt :eek:) vorgesehen wärst, hättest du damit ein Verhältnis von 10:1. Was ja sicher sehr vernünftig aussieht. Geht zwar nicht bis zum Knie, aber naja.
Wenn du jetzt durch verschiedene Techniken deine Körpergröße auf 2,10 bringst, wäre das Verhältnis nur noch - Oh Schreck! - 12:1! :eek:

Auch wenn du die Türken auf der Straße mit deinen 2,10 beeindrucken solltest: spätestens in der Sauna machen dich die ungünstigen 12:1 wieder zu der guten alten Lachnummer, die du ja nicht sein möchtest.


:teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest spriche ich nicht von meinem Haus in ein 1m hohes Plantschbecken wobei mich mein Freund anfeuert und ich hier erst nachfragen muss ob ich das machen soll oder nicht...

Bitte, sagt nicht, dass es das wirklich mal in nem Thread gab^^

@Threadersteller

Hast du schonmal daran gedacht, dass geistige Größe da mehr hilft? Dann wirst du ganz schnell deinen Geschmack auch in Hinsicht auf etwaige Etablissements ändern und musst dich mit niemandem mehr herumschlagen;)

Auch allgemein soll Hirn nicht schlecht sein. Hab ich mal gehört...
 
@ultimatebook
du solltest vor allem mehr selbstvertrauen und souveränität in allem was du tust tanken. die körpergrösse hat eine untergeordnete rolle.
rob
 
Dünger trinken und in Blumentopferde schlafen :D
 
Noch ein Tipp:
22320.JPG


Einfach jede Nacht so schlafen :D
 
Hi
Also ich bin immoment 14 und in ca. 3 Monaten 15.
Bin immoment 1,74m groß aber ich will sehr gerne wachsen !
Kann ich das irgetnwie fördern ? Will später so ca. 2m-2,10m groß sein.
Wie kann ich das anstellen ? Wäre nett wenn ihr helfen könntet !
:)

Haha süß, ich bin 19 und bin 1.70, deine Größe geht doch voll klar :D
 
dehose, ich finde gut, wie engagiert du dem Threadersteller zu helfen versuchst! du bringst eine gewisse Seriosität in diesen Thread ;) ;) ;)
 
Und die Tipps könnten(!) sogar helfen :D
 
Zurück
Oben Unten