wie vor hundertt jahren

H

Hagbarth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
sowas ist mir noch nie passiert.
nach einigen unangenehmen aufhängern, habe ich beschlossen, den norton in action zu setzen. jede menge mängel in der baumstruktur, sonst nix, alles behoben, speed disc noch aufräumen lassen, neustart und dann das: statt dem normalen kernel start erscheint, als wären wir bei den kleinen weichen folgende meldung:
/etc/master.passwd:Not a directory
/etc/master.passwd:Not a directory
-sh:/etc/profile:Not a directory
.sh-2.05b#
und eine blinkende einfügemarke
wer sagt mir, was ich hier zu schreiben habe
thanks
 
tja hättst mehr lesen müssen man liest ja überall dass Northon für einen Mac so gesund ist wie ne Toilettenreinigertablette als Babynahrung....
 
danke niels, leider ist dort die einzige lösung, neu installieren.
wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.
übrigens gibt es jede menge meldungen im netz weil ich die letzte zeile falsch wieder gegeben habe. statt einem . am anfang muss es wieder -sh-2 etc heißen. dann giubt es keine antworten. mit . ist es ein linux - code
trotzdem danke
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
tja hättst mehr lesen müssen man liest ja überall dass Northon für einen Mac so gesund ist wie ne Toilettenreinigertablette als Babynahrung....
 
 
Hi,

unter OS 7.5 bis einschließlich 9.22 habe ich mit Norton noch keine negativen Erfahrungen gemacht. das Programm hat mir schon mehrfach das Leben gerettet. Wie es unter der noch momentanen Spielwiese OS 10 funktioniert kann ich allerdings nicht beurteilen.

Grüsse vom Elvis
 
Einsatz von Norton hat bei mir mal unter 9 eine Festplatte geschreddert. Nix half mehr, war komplett für den Müll. Seitdem meide ich das Zeuch.
 
Zurück
Oben Unten