wie von Windows zum Macbook! brauche Hilfe!

http://de.m-audio.com/products/de_de/SonicaTheater-main.html
die hier sollte funktionieren


http://www.teufel.de/de/Magazin/Praxis/Soundkarten/index.cfm

Sonst kauf dir halt einen Decoder, ist zwar etwas teuer aber dafür kann man auch mehr anschließen.
Ich nutze z.B. einen Decoder von Cambridge/Creative + zugehörigen 5.1 System. Das habe ich sowohl analog mit Klinke als auch optisch am Powermac angeschlossen. Das analoge Signal mischt mein Decoder für alle 6 Boxen auf. Über den optischen Eingang kommt nur ein Stereo-Signal bei Musik und bei DVD halt Dolby Digital.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank erstmal aber die ist hier (in der schweiz) extrem schwer zukriegen und extrem teuer wie ich finde 150€...aber wenns nur die geben sollte(die unter mac funktioniert) hab ich wohl keine andere wahl
 
Also mit dem optischen Eingang hast du bei DVDs auf jeden Fall Dolby Digital 5.1, aber ob die Decoderstation auch Stereosignale hochrechnet bei optischen Signalen weis ich nicht, da würde ich an deiner Stelle einfach mal eine Mail schreiben oder anrufen und fragen.

Edit: Die Station hat Dolby Pro Logic Schaltung also kommt auch bei Stereo Quellen aus allen Boxen Ton.
 
Zurück
Oben Unten