wie vista brennen ?

B

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie muss ich vista brennen um es zu installieren ? habe die vista iso datei runtergeladen !
ach ja, mit welchem programm muss ich das tun ? ausser toast, das habe ich nicht :D
 
Du weißt schon, dass es in diesem Forum um Mac und nicht Windows geht? Das einzigste was du hier zu Windows fragen darfst ist, wie du es via BottCamp installierst.
 
Hi,

mit dem Festplatten-Dienstprogramm:
Rechtsklick bzw. ctrl-klick auf das Iso-File --> „Öffnen mit“ --> Festplatten-Dienstprogramm --> Brennen

...und fertig!

Gruß
Tobi
 
oh sorry, aber das wusste ich nicht ! bin die forum-regeln noch am auswendig lernen ! tut mir echt leid !
Danke TobiB
 
blizzard schrieb:
oh sorry, aber das wusste ich nicht ! bin die forum-regeln noch am auswendig lernen ! tut mir echt leid !
Danke TobiB

Bitte!

Jetzt mach' dir mal nicht ins Hemd wegen der Forum-Regeln. Du hast die Frage gestellt, wie man unter OS X ein ISO brennt, oder nicht? Was in dem ISO drin ist, ist erstmal völlig schnuppe... ;)
 
TobiB schrieb:
Bitte!

Jetzt mach' dir mal nicht ins Hemd wegen der Forum-Regeln. Du hast die Frage gestellt, wie man unter OS X ein ISO brennt, oder nicht? Was in dem ISO drin ist, ist erstmal völlig schnuppe... ;)

Wenn es so ist, dann hätte er aber auch die Suche bemühen können.
Da seine Antwort wohl aber ironisch gemeint war, war er wohl auch einfach zu faul zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten