wie vista brennen ?

blizzard

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.05.2006
Beiträge
106
Hallo, wie muss ich vista brennen um es zu installieren ? habe die vista iso datei runtergeladen !
ach ja, mit welchem programm muss ich das tun ? ausser toast, das habe ich nicht :D
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
6.107
Du weißt schon, dass es in diesem Forum um Mac und nicht Windows geht? Das einzigste was du hier zu Windows fragen darfst ist, wie du es via BottCamp installierst.
 

TobiB

Mitglied
Registriert
20.02.2005
Beiträge
651
Hi,

mit dem Festplatten-Dienstprogramm:
Rechtsklick bzw. ctrl-klick auf das Iso-File --> „Öffnen mit“ --> Festplatten-Dienstprogramm --> Brennen

...und fertig!

Gruß
Tobi
 

blizzard

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.05.2006
Beiträge
106
oh sorry, aber das wusste ich nicht ! bin die forum-regeln noch am auswendig lernen ! tut mir echt leid !
Danke TobiB
 

TobiB

Mitglied
Registriert
20.02.2005
Beiträge
651
blizzard schrieb:
oh sorry, aber das wusste ich nicht ! bin die forum-regeln noch am auswendig lernen ! tut mir echt leid !
Danke TobiB

Bitte!

Jetzt mach' dir mal nicht ins Hemd wegen der Forum-Regeln. Du hast die Frage gestellt, wie man unter OS X ein ISO brennt, oder nicht? Was in dem ISO drin ist, ist erstmal völlig schnuppe... ;)
 

usls1

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2003
Beiträge
2.819
TobiB schrieb:
Bitte!

Jetzt mach' dir mal nicht ins Hemd wegen der Forum-Regeln. Du hast die Frage gestellt, wie man unter OS X ein ISO brennt, oder nicht? Was in dem ISO drin ist, ist erstmal völlig schnuppe... ;)

Wenn es so ist, dann hätte er aber auch die Suche bemühen können.
Da seine Antwort wohl aber ironisch gemeint war, war er wohl auch einfach zu faul zu suchen.
 
Oben Unten