wie viele Titel habt ihr im iTMS schon gekauft ?

wie viele Titel habt ihr im iTMS schon gekauft ?

  • Ich habe 1 Song gekauft

    Stimmen: 5 12,5%
  • Ich habe 2 Songs gekauft

    Stimmen: 5 12,5%
  • Ich habe 3 Songs gekauft

    Stimmen: 2 5,0%
  • Ich habe 4 Songs gekauft

    Stimmen: 2 5,0%
  • Ich habe 5 Songs gekauft

    Stimmen: 1 2,5%
  • Ich habe mehr als 5 Songs gekauft

    Stimmen: 7 17,5%
  • Ich habe mehr als 10 Songs gekauft

    Stimmen: 6 15,0%
  • Ich habe mehr als 20 Songs gekauft

    Stimmen: 7 17,5%
  • Ich habe mehr als 50 Songs gekauft

    Stimmen: 4 10,0%
  • Ich habe mehr als 100 Songs gekauft

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nun ist endlich der iTMS in Deutschland online und da habe ich gedacht ich könnte doch ein Liedchen kaufen. Mein erster Song ist Boys don't Cry von the Cure.

Wie viele Titel habt ihr im iTMS schon gekauft ? Das schreit ja förmlich nach einer sinnvollen Umfrage. Also, verratet doch mal wie viele Songs ihr den schon gekauft habt :D
 
Keins, ich habe noch keine Kreditkarte. Aber der Music Store ist ein grund mir eine zu besorgen :D
 
Wie wärs mit der Auswahl 0 songs? kopfkratz

Also ich lebe in der Schweiz und hoffe auf eine rasche Expandierung des Apple-Territoriums. Für wirklich seltene/spezielle Songs und kompromisslose Qualität würde ich gerne ein wenig Geld hergeben, p2p adieu.... (naja zumindest bis auf weiteres)
 
Ich hab "Süchtig" von Rosenstolz gekauft.

Mit gefällt der iTMS sehr gut :)


Gruss

RETRAX
 
Mein erster iTMS-Song:

"Make love fuck war" von Moby & Public Enemy

Finde 99 Cent voll ok. Was mich aber wundert: der Song kam in 128 Kbit. Ist das nicht ein bißchen mager? Ich codiere meine CD's immer mit 192.

-Michael
 
Original geschrieben von Braincube
Für wirklich seltene/spezielle Songs und kompromisslose Qualität würde ich gerne ein wenig Geld hergeben, p2p adieu.... (naja zumindest bis auf weiteres)
 

Na dann kannst du mir doch mal Platten besorgen, die ich nur bei euch in der Schweiz bekommen kann. Ich habe schon alles in der Welt versucht irgendwie mir die Platten herschicken zu lassen aber da der Export irgendwie nicht erlaubt ist (frage mich bis heute warum?) bleiben die Schweizer stur. Früher war ich viel in Züricher Clubs unterwegs und hatte Gelegenheit dort Tapes zu kaufen- war ne schöne Sache :)
 
Kaufrausch

Hallo,

ich hatte endlich die "Abspannmelodie" von Kill Bill Vol.1 gefunden (G. Zamfir/The lonely Sheperd) und dann hab ich gleich noch was von Frau Furtado gekauft, schon waren es 4 Lieder :music

Mal sehen wie das noch ausartet.

Gruss
Patrick
 
Ich hab bis jetzt auch vier Songs gekauft. Ist echt schwer, sich zu beherrschen. Immer wieder sehe ich eine Lied und denke mir: Das wollte ich auch schon immer haben...
 
Über uns: Unsere Registernummer lautet RCS Luxembourg B 101 120 und unserer eingetragener Geschäftssitz befindet sich in 10 rue Mathias Hardt BP 3023, L-1030 Luxemburg

Nun hat der iTMS offiziell seinen Sitz in Luxemburg, kann aber nix kaufen.
So n'Mist!

motz
 
Ich wusste...

dass hier so eine Umfrage aufgemacht wird :D
Aber auch ich konnte mir einige neugierige Blicke nicht verkneifen. Mal schauen, wann ich das erste mal zum Kaufen komme ;)

Horror
 
@horror

aber sicher doch :D

Nachdem ich mich in letzter Zeit immer über die absolut blöden Umfragen wie z.B wieviel Bier habt ihr heut getrunken oder wie braun seit ihr geworden aufgeregt habe, dachte ich machen wir mal ne sinnvolle Umfrage die was mit Apple zu tun hat :D
 
Jeps.. 0 Songs vergessen. Ich weiß ich bin ein schlechter Macie :)
Was mich interessiert: Welche Songs habt ihr gekauft????

Gruss
Kalle
 
Keinen. Und dabei wirds auch bleiben.
 
Um es vorweg zu schicken: ich würde einen ganzen Haufen an Titeln kaufen. Ich bin echter "music-maniac", spiele in diversen Cover-Bands, so dass ich auch immer wieder schnell aktuelle Titel brauche, ich bin überzeugter Mac-user...also warum nicht iTMS?

Tja....aber so wie es aussieht, werde ich Steve doch nicht noch reicher machen als er schon ist!
Wollte mich gestern anmelden, gebe meinen .Mac-Account-Namen und das Passwort ein, iTunes erkennt auch sofort, dass dieser Name noch nicht mit dem Music Store verwendet wurde, ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen.....
....und dann lese ich, dass meine, mit den .Mac-Informationen gespeicherte DEUTSCHE Kreditkarte "in Deutschland nicht gültig ist"! :eek:

Sehr witzig! Offensichtlich kann ich überall bei Apple mit der Amex bezahlen, nur beim iTMS kann man nur mit Visa oder mit Master Card bezahlen! :mad:

Tja Steve...dann kommen wir eben nicht ins Geschäft!
 
Warum sollte ich mir Lieder kaufen? Wenn sie Hollywood Filme anbieten würden, würde ich bestimmt Geld ausgeben, aber für Lieder?
 
Original geschrieben von Philosoph
Warum sollte ich mir Lieder kaufen? Wenn sie Hollywood Filme anbieten würden, würde ich bestimmt Geld ausgeben, aber für Lieder?
 

Möglicherweise, weil es ein Music-Store, und kein Movie-Store ist ?

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Philosoph
Warum sollte ich mir Lieder kaufen? Wenn sie Hollywood Filme anbieten würden, würde ich bestimmt Geld ausgeben, aber für Lieder?

soso, und wer braucht schon Trolle. Ich sage nur, in meinem Fred wird nicht getrollt, also husch husch ins Körbchen.
 
Original geschrieben von HAL9500
 

Möglicherweise, weil es ein Music-Store, und kein Movie-Store ist ?

:rolleyes:

Wieso sollte man für überteuerte Songs bezahlen? Anscheinend seid ihr von Apple verblendet. Also, ich lasse mich nicht abzocken!
 
Original geschrieben von Philosoph


Wieso sollte man für überteuerte Songs bezahlen? Anscheinend seid ihr von Apple verblendet. Also, ich lasse mich nicht abzocken!

Du kaufst dir anscheinend auch keine CDs, so wie das klingt. Das hat mit verblendet sein überhaupt nichts zu tun, eher mit Unrechtsbewusstsein und einem bequemen Bezug von Musik. Nebenbei gesagt ist es so teuer auch nicht. Mit einer CD im Laden kommt man auch nicht unbedingt günstiger und hat da teilweise Songs drauf, die man nicht will (siehe Compilations oder Single-CDs). Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin die CDs meiner Lieblingsband kaufen, bei einzelnen Songs könnte man schon einmal einen Blick in den iTMS werfen.

Horror
 
Original geschrieben von Amend
Mein erster iTMS-Song:

"Make love **** war" von Moby & Public Enemy

Finde 99 Cent voll ok. Was mich aber wundert: der Song kam in 128 Kbit. Ist das nicht ein bißchen mager? Ich codiere meine CD's immer mit 192.

-Michael

War auch überrascht über die 128 kbit. Musste dann auch direkt mal einen Song kaufen, den ich schon hatte (192 kbit mit Lame codiert). Hab dann den halben abend Vergleichgehöhrt. Die Version aus dem iTMS war eher einen Tacken besser als meine eigene Version.

SHIHIS
 
Zurück
Oben Unten