Wie viele Kontakte gehen eigentlich ins iPhone?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Um die Wartezeit zu verkürzen... :D Auf meinem P990i hab ich so um die 950 Kontakte - das ist doch wohl hoffentlich kein Platzproblem für das iPhone-Adressbuch, oder?
 
ich habe derzeit 1612 kontakte im adressbuch. fast alle mit zusatzeinträgen. und... es läuft prima. sollte man auch annehmen, bei 8gb ;-)
 
öhm... also ich habe in meinem Adressbuch 161 Kontakte und ich finde schon, dass das viel ist, aber was in aller Welt macht ihr mit über 1500 Kontakten???

lg, Justus
 
ich habe derzeit 1612 kontakte im adressbuch. fast alle mit zusatzeinträgen. und... es läuft prima. sollte man auch annehmen, bei 8gb ;-)


ihr kennt vielleicht viele Leute *g*
 
ich als jugentlicher habe schon 200 kontakte, dachte auch das das viel ist,aber wenn man nicht viele kontakte hat kann man ja nicht so schön mit dem finger runterscrollen
 
Manche scheinen sich ja jeden Spam Absender ins Adressbuch einzutragen :D
 
Bei mir isses part of the job, die alle griffbereit haben zu müssen. Rumposen war damit jedenfalls nicht beabsichtigt...
 
Werden die auch besser als beim iPod synchronisiert? weil der nimmt ja nur die Hälfte der Informationen mit ins Adressbuch :/
 
genug gehen da rein :)

ich hab 94 Kontakte, aber regelmässigen Kontakt hab ich zu etwa 15 :)
 
Zurück
Oben Unten