Wie viele Kontakte gehen eigentlich ins iPhone?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
7
Um die Wartezeit zu verkürzen... :D Auf meinem P990i hab ich so um die 950 Kontakte - das ist doch wohl hoffentlich kein Platzproblem für das iPhone-Adressbuch, oder?
 

sst

Mitglied
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
815
Punkte Reaktionen
73
ich habe derzeit 1612 kontakte im adressbuch. fast alle mit zusatzeinträgen. und... es läuft prima. sollte man auch annehmen, bei 8gb ;-)
 

jwessling

Mitglied
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
7
öhm... also ich habe in meinem Adressbuch 161 Kontakte und ich finde schon, dass das viel ist, aber was in aller Welt macht ihr mit über 1500 Kontakten???

lg, Justus
 

Steve-Jobs

Mitglied
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
2
ich als jugentlicher habe schon 200 kontakte, dachte auch das das viel ist,aber wenn man nicht viele kontakte hat kann man ja nicht so schön mit dem finger runterscrollen
 

Kutzi

Mitglied
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
718
Punkte Reaktionen
141
Manche scheinen sich ja jeden Spam Absender ins Adressbuch einzutragen :D
 

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
7
Bei mir isses part of the job, die alle griffbereit haben zu müssen. Rumposen war damit jedenfalls nicht beabsichtigt...
 

Quizzler

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
15
Werden die auch besser als beim iPod synchronisiert? weil der nimmt ja nur die Hälfte der Informationen mit ins Adressbuch :/
 

topsa82

Mitglied
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
3
genug gehen da rein :)

ich hab 94 Kontakte, aber regelmässigen Kontakt hab ich zu etwa 15 :)
 
Oben Unten