Wie viele fehlerhafte Pixel habt ihr?

Wie viele fehlerhafte Pixel hat euer Display?

  • 1 Pixel

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2 Pixel

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3 Pixel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Pixel

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 4 Pixel

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacDaniels

MacDaniels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Wie viele defekte, tote, weiße, rote, blaue, grüne, schwarze, usw. Pixel habt ihr in eurem Display???
 
das gab schon mal. ich hab aber keine. weder am iBook noch an meinem 17" tft. mein vater an seinen notebook und seinem tft auch keins (wobei das tft eh eine garantie dafür hatte: wenn du einen fehlpixel hast, bekommst du anstandslos ein neues...)

gruß
mick
 
das NEC von meinem Bruder welches ich im moment habe: 0
mein 12" iBook G4 1000: 0


also jeweils null fehlerhafte, pixel sind doch noch vorhanden ;)
 
übrigens fehlt in der umfrage die null...
 
wie sieht das eigentlich aus? kann durch unsachten transport ein pixel nen knacks bekommen? durch einen stoß etc.
 
MacDaniels schrieb:
Wie viele defekte, tote, weiße, rote, blaue, grüne, schwarze, usw. Pixel habt ihr in eurem Display???

Keine, an 4 TFTs nicht,
Michele
 
cbecker-nrw schrieb:
übrigens fehlt in der umfrage die null...


wollte ich grad schon ändern. ABER ES GEHT NICHT!!!! *heul* hab meine erste umfrage in den sand gesetzt. :eek: DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!! *kopfschüttel*

edit: ähm ... ich bin natürlich davon ausgegeangen, dass apple nicht in der lage ist nicht felherhafte displays herzustellen *inluftauflös*
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDaniels schrieb:
wie sieht das eigentlich aus? kann durch unsachten transport ein pixel nen knacks bekommen? durch einen stoß etc.


...wenn du zufällig genau einen solchen triffst. oder genau der transistor kaputt geht.... wer weiß

so, jetzt schluss hier

hier geht's weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten