wie viele Eye Tv gibst den? welcher stürzt mein MBP nicht ab?

P

Paintset

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Hallo, Ich habe ein MBP von 2011, 15 zoll mit Snow Leop. Ich wollte für mein Mac ein TV stick haben der nicht mein System abstürzt. Ich sage es weil ich früher als ich noch ein WIN PC hatte, hat der damalige TV stick der Marke MAGIX immer wieder mein PC abgestürzt mit eine schwere Fehler Meldung.
egal.. als ich zum Geschäft gegangen bin in der Mac Abteilung, gab nur für mein MBP ein TV Stick namens Eye TV Lite, der funktioniert auch zur 80% sehr gut aber hin und wieder wenn ich das Programm beende habe ich ein blauen Bildschirm und mein Mac reagiert gar nicht mehr, ich muss in zu klappen und wieder auf und dann ist wieder alles normal. Meine eigentliche frage ist, wie viele Eye TV gibt's den eigentlich? welcher ist der bessere? mit Eye Tv Lite kann ich zwar aufnehmen aber nicht die Werbung rausschneiden und der hat um die 30.- eur gekostet. habe irgendwo gelesen es gäbe ein Eye Tv der viel mehr funktionen hat. kennt sich jemand damit aus? und wie viel kostet er? Und wieso nimmt so ein Tv Program mein Mac oder PC so am Limit? so ein Program kann doch nicht mein Core i7 so an die grenze bringen, oder?
Ich bedanke mich für eure Antwort.:);)
 
Danke Man! kurz und präzise.
 
Wie, wann, wo, was?????? unselbständig arbeite an deiner Rechtschreibung, wer zur Hölle bist du und was willst du?
 
Ist echt unglaublich mann hat ein problem fragt um Hilfe, und was bekomme ich? ein paar links auf der ich auch von alleine komme, und ich soll auf meiner Rechtschreibung achten.
Ich bin fast fünfzig denkst du ich habe noch lust mir die Deutsche Grammatik reinzuziehen? Vielen dank auch!!!
 
Bei der Frage ... was hast du für Antworten erwartet. Du fragst, was der Hersteller herstellt. Dann schau beim Hersteller und lass es dir bitte nicht von anderen vorkauen.

Wenn du auf die Links auch allein kommst, warum gehst du dort dann nicht allein nachschauen?
Wir sind keine Roboter sondern haben auch noch andere Dinge zu tun als solche Fragen in gänze und zur Zufriedenheit aller zu beantworten. Wir sind doch keine Hotline.
 
Hallo, Ich habe ein MBP von 2011, 15 zoll mit Snow Leop. Ich wollte für mein Mac ein TV stick haben der nicht mein System abstürzt. Ich sage es weil ich früher als ich noch ein WIN PC hatte, hat der damalige TV stick der Marke MAGIX immer wieder mein PC abgestürzt mit eine schwere Fehler Meldung.
egal.. als ich zum Geschäft gegangen bin in der Mac Abteilung, gab nur für mein MBP ein TV Stick namens Eye TV Lite, der funktioniert auch zur 80% sehr gut aber hin und wieder wenn ich das Programm beende habe ich ein blauen Bildschirm und mein Mac reagiert gar nicht mehr, ich muss in zu klappen und wieder auf und dann ist wieder alles normal. Meine eigentliche frage ist, wie viele Eye TV gibt's den eigentlich? welcher ist der bessere? mit Eye Tv Lite kann ich zwar aufnehmen aber nicht die Werbung rausschneiden und der hat um die 30.- eur gekostet. habe irgendwo gelesen es gäbe ein Eye Tv der viel mehr funktionen hat. kennt sich jemand damit aus? und wie viel kostet er? Und wieso nimmt so ein Tv Program mein Mac oder PC so am Limit? so ein Program kann doch nicht mein Core i7 so an die grenze bringen, oder?
Ich bedanke mich für eure Antwort.:);)

EyeTV Light ist die Software, die Hersteller von TV Sticks ihren Sticks beilegen. Das ist nicht die Hardware von Elgato, dem Hersteller der Software. Den Link zur Elgato Webseite hast Du schon weiter oben bekommen, die dort erhältlichen Sticks arbeiten alle gut. Allerdings kosten sie auch etwas mehr als 30 Euro. Bei den Sticks von Elgato liegt dann auch die vollständige EyeTV Software bei.

Für DVB-T ist zum Beispiel der EyeTV Diversity gut.
 
Ich bin fast fünfzig denkst du ich habe noch lust mir die Deutsche Grammatik reinzuziehen? Vielen dank auch!!!

Das sollte man mit "fast fünfzig" eigentlich auch schon abgeschlossen haben. Die meisten können das mit 14,15....
 
Meine Mutter sagt immer: Wir haben zu wenig Geld, um billig zu kaufen :cool:
Vergiss diesen Lite-Kram und kauf dir eiinen richtigen Stick von Elgato mit der eyeTV Vollversion.
Geht bei 60€ los, einfacher Stick, ca. 100€ den Diversity mit 2 Empfänger, habe ich selber seit 4 Jahren und bin 100% zufrieden.
Der Mini-Stick für den mobilen Betrieb, auch nur einen Empfänger, liegt auch bei 100-120€.
Das sind die 3 von den insges. 12 eyeTv, die für den Empfang von DVB-T m.E. sinvoll sind..
 
Hab den EyeTV Hybrid für DVB-C und DVB-T, ist klasse - kenne die Schwierigkeiten mit billigen Empfängern noch aus der Windows-Welt, da muss ich MacRieslings Mutter wirklich beipflichten: wer billig kauft kauft doppelt! ;) Zumal die EyeTV-Software wirklich ihresgleichen sucht!
 
Wollte mich nochmals an alle Antworten Herzlich bedanken, habe entwischen rausgefunden warum ich abstürze habe und es war weil ich am besten wenn ich den dvb-t stick reinstecke, muss ich den Strom kabel vorher stecken, wahrscheinlich lag es weil nur mit Akku Betrieb reichte die Leistung nicht aus und stürzt ab. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit mein Eye Tv Lite.
 
Das sollte man mit "fast fünfzig" eigentlich auch schon abgeschlossen haben. Die meisten können das mit 14,15....
Das habt ihr nun alle mit euren "Renter sollen auch ins Internet" gequatsche :hehehe:
 
Bei allem verständlichen Ärger über Troll-Threads, aber könntet ihr nicht auch einfach mal feststllen, dass dort jemand ein Problem hat welches er nicht mit einer Dissertation beschreibt? (beschreiben kann) Die Seiten von elgato sind schon gut, dennoch beantworten sie nicht die Frage, wie gut elgato mit Mac funktioniert. Ich habe mit (fast) der ganzen Produktpalette (Diversity, Hybrid, Freesat, Sat-Netstream) nie Probleme gehabt. Sie sind nicht billig aber genial einfach und leistungsstark. Selbst mit einem C2D MacBookPro ist der Empfang (2 Satelliten, einer England direkt) absolut einwandfrei, die wLan Lösung hat aber nicht ganz die Reichweite wie sie beim einfachen surfen noch ausreicht - die Ethernet-Lösung bringt aber auf einem iMac i5 sogar problemlos 2 HD-Streams zustande.
 
Zurück
Oben Unten