Wie viele Bluetooth verbindungen gleichzeitig?!?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Moin!
Ich überlege mir nen iMac G5 mit wireless mouse & keyboard zuzulegen. meine frage: wie viele verbindungen kann bluetooth maximal? also zusätzlichwürde ich gerne zwei handys syncronisieren, die frage ist nur ob Bluetooth das kann?!?


danke und schönen abend, gute nacht oder guten morgen!


c
 
ich meine, gehört zu haben, dass es mit einem se k700i schon mal zu problemen geführt hat.. da war es allerdings ein powerbook + bluetooth maus und tastatur
 
AFAIK* ist ein Piconet auf acht Geräte beschränkt (1 Master und 7 Slaves).


*sio nescio
 
dylan schrieb:
AFAIK* ist ein Piconet auf acht Geräte beschränkt (1 Master und 7 Slaves).


*sio nescio
was bedeuten würde das ich ohne probleme maus, tastatur und zwei handys gleichzeitig dran habn kann woll?


leute, ich liebe dieses forum! nacht um drei ne frage stellen und innerhalb von 5 minuten schon antworten! genial!
 
Zurück
Oben Unten