1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele Bluetooth verbindungen gleichzeitig?!?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von cbecker-nrw, 09.01.2005.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    Moin!
    Ich überlege mir nen iMac G5 mit wireless mouse & keyboard zuzulegen. meine frage: wie viele verbindungen kann bluetooth maximal? also zusätzlichwürde ich gerne zwei handys syncronisieren, die frage ist nur ob Bluetooth das kann?!?


    danke und schönen abend, gute nacht oder guten morgen!


    c
     
  2. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    ich meine, gehört zu haben, dass es mit einem se k700i schon mal zu problemen geführt hat.. da war es allerdings ein powerbook + bluetooth maus und tastatur
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    AFAIK* ist ein Piconet auf acht Geräte beschränkt (1 Master und 7 Slaves).


    *sio nescio
     
  4. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    was bedeuten würde das ich ohne probleme maus, tastatur und zwei handys gleichzeitig dran habn kann woll?


    leute, ich liebe dieses forum! nacht um drei ne frage stellen und innerhalb von 5 minuten schon antworten! genial!
     
  5. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6