Wie viel Zeit vergeht von der Ankündigung bis zur Auslieferung?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Ich will in nächster Zeit umsteigen. Allerdings will ich das machen, wenn neue G5 rauskommen. Gerüchteweise wird das ja in nächster Zeit passieren. Angenommen Apple kündigt offiziell am Tag X neue G5 an. Wie lange dauert es dann ungefähr, bis ich einen habe?
 
Ich wuerde von Tag X plus ca. 6-8 Wochen ausgehen... Ungefaehr jedenfalls...
 
ich warte ja schon 3 wochen auf mein ibook

und andere 6 wochen

denke dass es mindestens 8 wochen dauert
 
ich hab auf mein book letztes jahr 6 wochen
warten müssen :confused:
der händler meinte noch von wegen
wann wird geliefert >ja wir kriegen auch
keine informationen von apple, die interessieren
sich halt nicht für europa und da für deutschland
noch am wenigsten< --- sic!
 
Schade, schade. Aber 6-8 Wochen wären noch passabel. Wenn's jetzt 3-4 Monate wären, würd ich wohl doch einen G5 der ersten Generation nehmen.
 
Original geschrieben von Tim99
Schade, schade. Aber 6-8 Wochen wären noch passabel. Wenn's jetzt 3-4 Monate wären, würd ich wohl doch einen G5 der ersten Generation nehmen.
&nbsp;

Wo steht denn hier was von 3 bis 4 Monate? :confused: 8 Wochen sind knappe 2 Monate... :D :D
 
Hab ich was verpasst? Hat Apple nen neuen G5 angekuendigt?
 
Original geschrieben von kelli
Hab ich was verpasst? Hat Apple nen neuen G5 angekuendigt?
&nbsp;

Nein. Gerüchte, Gerüchte... ;)


...und deshalb schieb ich euch mal in die Gerüchteküche, ja? :)


Dylan
 
Angeblich haben aktuelle eMac- und iMacmodelle den EOL(=End of Life) Stempel bekommen. Das deutet meistens auf was Neues hin... *Gerüchte schür*Sehnsüchte weck*Neugier anstachel*
 
ich hab ein bisschen weniger als 2 wochen auf mein ibook (+ bluethooth + second skin) gewartet.

ich war zufrieden
 
so mein ibook wird wohl diese woche wieder nicht kommen

es geht also in die vierte woche
 
Kann das garnicht verstehen dass ihr alle so lang auf eure Geräte warten müsst. Ich bin einfach in den Laden gegangen und hab mir eins mitgenommen ;) Gehts um Internetbestellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"bto" hald

bluetooth 60gig

aber es ist ja kein echtes bto selbst wenn ..maxdata braucht fuer ne bto bestellung 48h

und es ist ja nichtmal richtiges bto

laden gehen ist nicht ich will ja ne guenstige 3 jahres garantie
naja *wart*
 
zur frage: scheint so, als würde apple immer länger brauchen. beim ipod mini vergehen vorraussichtlich 6 monate von der ankündigung bis zur auslieferung! bei den powerbooks musste man auch bis zu 3 monaten warten.
 
Bei mir geht's ja konkret um die nächste Rutsche G5 PowerMacs. Außer höher getakteten Prozessoren wird da ja wohl nix neues anfallen. Ich hoffe ja mal, dass es recht fix geht (1-2 Monate).
 
zeit bis zur ankuendigung

zeit bis ausliefern beginnt

zeit bis aufm schreibitsch steht


das sumiert sich enorm nicht wie im pc markt
 
Zurück
Oben Unten