Wie viel würdet Ihr maximal für den iPhone-Vertrag zahlen?

Wie viel würdest Du maximal für einen iPhone-Vertrag zahlen?

  • 20 Euro im Monat, keinen Cent mehr

    Stimmen: 44 29,3%
  • 30 Euro im Monat ist mir der Spaß wert

    Stimmen: 46 30,7%
  • 40 Euro, dann ist aber Schluss

    Stimmen: 24 16,0%
  • 50 Euro im Monat gönne ich mir

    Stimmen: 23 15,3%
  • Was soll's? 60 Euro im Monat ist noch ok für mich

    Stimmen: 2 1,3%
  • 70 Euro sind machbar - ich bin einfach Vieltelefonierer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80 Euro im Monat oder mehr - der Luxus muss sein

    Stimmen: 2 1,3%
  • iPhone? Bloß nicht - das Teil kommt mir nicht in die Tüte

    Stimmen: 9 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Die Frage wird mir jetzt langsam zu persönlich ... :shame:


;)
 
Von der Raststätte bestimmt? Beim Kaffee ;)

so stiere Leute hab ich auch mal auf einer Autobahn Raststätte gesehen die niemanden um sich herum sehen und mit ihrem Handy welches ans Ohr genagelt scheint vom Selbstbedienungstresen zur Toilette und wieder zurück pilgern, und dabei lautstark mit ihrer Ollen schwadronieren.... :D
 
Du warst das?

Ne .. im Ernst ... ich darf ja nix mehr über Telefonverhalten oder so sagen ... auch nicht über Tarife .... ich sag nur "Agenda" ... :(
 
Ich wäre voll und ganz füt eonen iPhone Light Tarif, denn ich bin es gewohnt sehr wenig für mein Handy zu zahlen. Ich würde zwischen 14 und 16€ zahlen. Für sagen wir 100 Freiminuten und 100MB pro Monat.
Sowas wäre wirklich genial, aber leider utopisch. Relax 100 mit 100 Freiminuten kostet 28€. Und das natürlich ohne Daten...
Ich persönlich setze die Grenze bei 30€, wobei ich bei 35€ vielleicht noch schwach werden könnte, je nach dem wie die Bedingungen sind. Realistisch ist das allerdings nicht. Der Vertrag wird sicherlich eine 50€ oder mehr "Fair-Flat" sein. Alles andere wäre eine große Überraschung.
Wenn es zudem noch einen 30€ -Tarif mit ein paar Freiminuten und ein paar inklusiv-MB gäbe, wär ich vielleicht doch dabei.
 
Zurück
Oben Unten