Wie viel würdet Ihr maximal für den iPhone-Vertrag zahlen?

Wie viel würdest Du maximal für einen iPhone-Vertrag zahlen?

  • 20 Euro im Monat, keinen Cent mehr

    Stimmen: 44 29,3%
  • 30 Euro im Monat ist mir der Spaß wert

    Stimmen: 46 30,7%
  • 40 Euro, dann ist aber Schluss

    Stimmen: 24 16,0%
  • 50 Euro im Monat gönne ich mir

    Stimmen: 23 15,3%
  • Was soll's? 60 Euro im Monat ist noch ok für mich

    Stimmen: 2 1,3%
  • 70 Euro sind machbar - ich bin einfach Vieltelefonierer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80 Euro im Monat oder mehr - der Luxus muss sein

    Stimmen: 2 1,3%
  • iPhone? Bloß nicht - das Teil kommt mir nicht in die Tüte

    Stimmen: 9 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

benjii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.485
Reaktionspunkte
186
Wo liegt Eure Schmerzgrenze - wie viel würdet Ihr an Vertragsgebühren im Monat für das iPhone zahlen? 20 Euro? 30 Euro? 40 Euro? 50, 60, 70, 80 oder sogar noch mehr Euro? Oder ist das iPhone für Euch passé?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dinet
Ganz ehrlich, ist ja n spannendes Thema und so, aber muss es 374 verschiedene Threads geben in der es immer aufs selbe Ergebnis rauskommt? Am Ende wirds wieder n Standard pro / contra thread, egal obs sichs ums iphone selber oder um tmobile dreht.

50EUR
 
Nee, hier geht's nicht um Pro-/Contra-, sondern darum, was jeder zahlen will und kann. Ist doch ganz spannend, zu wissen, wo die "Schmerzgrenze" der Macuser liegt...
 
wenn es ein paar freiminuten gibt sowie frei sms + unbegrenzte datenflatrate (kein 1,400 seiten zeug) gönn ich es mir für 50€
 
mehr als 30€ im monat würde ich jetzt nicht unbedingt ausgeben... mit meiner momentanen prepaid kadde verprasse ich 30€ in 6-8 monaten... und da habe ich sogar nen relativ teuren tarif -.-
also ich denke ich warte jetzt erstmal ab was sich T-Mobile da so einfallen lässt und wenns echt zu krass is, dann komt der touch!... wobei schon nen abfuck das P900 und den Touch mitzuschleppen wenns in einem geht.. :/
 
Ich habe mal 50 Tacken angeklickt, weil ich schon vor Monaten vermutet habe, dass es nicht günstiger sein wird...

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mir ein iPhone kaufen werde. Nein, nein, ich warte entweder auf die nächste Preissenkung des iPhone (wird bestimmt Anfang 2008 kommen), oder aber ich warte gleich auf das nächste iPhone-Modell, welches hoffentlich mehr können wird als das jetzige Modell und auch mehr Speicher besitzen wird. Mal schauen wie sich das alles entwickelt... Kein Grund zur Eile. Erstmal abwarten und Tee trinken ;)
 
Wieso fängt die Umfrage erst, oder besser gesagt schon bei 20,- an??
 
Also ich werde mir den Spass so für 40€ +/-10 gönnen. Mal abwarten wie die genauen Tarife vom "T" aussehen.
 
Ich wäre voll und ganz füt eonen iPhone Light Tarif, denn ich bin es gewohnt sehr wenig für mein Handy zu zahlen. Ich würde zwischen 14 und 16€ zahlen. Für sagen wir 100 Freiminuten und 100MB pro Monat. Für jede Minute/MB/SMS zusätzlich wärte ich bereit 20 Cent zu zahlen. Bei MB sogar bis zu 50 Cent. Denn sind wir mal ehrlich: Wer braucht eine Flat am iPhone? Damit würde ich halt nur surfen, wenn grad kein PC in der Nähe wäre , und da brauch ich ja wirklich keien Flat, außerdem Downloads gehen ja auch nicht. Für eine eMail Flatrate würde ich jedoch auch 1, 2€ zusätzlich monatlich zahlen, damit man die sorgenfrei abrufen kann. Ich wäre auch bereit dann fürs iPhone 499€ zu zahlen, denn das bin ich in so günstigen Tarifen sowieso gewohnt.
 
Leider (eventuell) wahr...

Obwohl eine Umfrage muss man nicht unbedingt an den voraussichtlichen Tarifen festmachen ;)

Das meinte ich nur ;)
 
Meine Schmerzgrenze liegt bei 50.-€.

Und darum denke ich am 09.11. ein glücklicher iPhone-Besitzer zu werden ... wer dann noch einen BB Pearl (Vodafone) gebrauchen kann, der kann sich dann bei mir melden ;)
 
Bei max. 40 € bin ich dabei, hängt aber stark davon ab, was man dafür bekommt.

Gruß

dejes
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Euro für einen Vertrag für ein UMTS iPhone

mit UMTS Flat / Telefon Flat / 1000 SMS Frei / Hot-Spot Frei
 
50 Euro ... aber mit echter Datenflat, D1-Flat und Festnetz-Flat ... auf SMS könnte ich verzichten ....

KO-Kriterien, bei denen ich gar nicht kaufen würde - egal zu welchem Preis:
- Datenflat ist nur Pseudo-Flat (Volumen- oder Seitenbegrenzung): Ist mir einfach zu gefährlich - ich hätte kein gutes Gefühl dabei und würde mich stetig sorgen ...
- keine D1-Sprachflatrate für Geld und gute Worte .... ich bin (wegen mtl. > 900 Minuten in ein Handynetz meiner Wahl) drauf angewiesen ... ich sag nur "Fernbeziehung" ...
 
Da ich bisher mit meinem O2 Tarif selten über 15,–€ liege und meist eher 12,–€ zahle, wäre bei mir die Schmerzgrenze bei 20,–€ angesiedelt.

Allerdings habe ich das große Problem nicht von O2 wegzuwollen, da ich mit denen echt mehr als zufrieden bin. Und mit der Telekom hatte ich dieses Jahr schon mit dem Festnetz und DSL genug Ärger. Da bin ich froh, daß mir das bei O2 erspart bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMan2
Für sowas gibts Festnetz und dort 'ne Flatrate oder? Wieso machst du das per Handy?

Weil ich kein Telefonkabel habe, das bis auf die Autobahn reicht ... :cool:

... bin einfach zu viel unterwegs, um mich nur auf das Festnetz festnageln zu lassen ....
 
Zurück
Oben Unten