Wie viel Speicher braucht Os9.2?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich will auf eine alte 1GB Platte Os9 installieren, bevor ich das aber tue, wollte ich mal fragen, wie viel speicherplatz Os9 alleine schon benötigt... ich wette, mit 1GB komm ich nicht weit... oder?
 
Hallo

Wenn ich es recht in Erinnerung habe sind es 314 Mb die das system verbraucht +-5 Mb


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Irgendwie so in der richtung. Aber wenn du alles Manuell installierst, kannst du viel platz Sparen. du Brauchst zum beispiel(Wenn du kein powerbook hast) die Ganze Software nicht, diie zum powerbook gehört. Da gibt es noch so einige Andere sachen, die du Abwählen kannst.

MeNz666
 
madmarian schrieb:
Hallo,

ich will auf eine alte 1GB Platte Os9 installieren, bevor ich das aber tue, wollte ich mal fragen, wie viel speicherplatz Os9 alleine schon benötigt... ich wette, mit 1GB komm ich nicht weit... oder?

1GB? :eek: Mein Gott ....OS9 flutscht doch schon ab 64 MB! :)
 
Ich hatte damals auch so an die 320 MB verbraucht, demnach solltest du mit deinem GB gut hinkommen :cool:
 
au prima! War eben nur etwas geschockt, weil mein g4 grey alleine schon 2gb im systemordner liegen hat....
 
one.of.two schrieb:
1GB? :eek: Mein Gott ....OS9 flutscht doch schon ab 64 MB! :)

Sorry, falsch gelesen. Ich dachte minimale Ram Ausstattung.
64 MB Installationsplatz wäre schon recht schlank...
:D:D
 
Zurück
Oben Unten