Wie viel krieg ich noch für mein MBP...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBPYoungster

MBPYoungster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe gelesen, dass noch dieses Jahre neue Macbook Pros mit Quad Core Prozessoren kommen... Falls dies wirklich geschieht würde ich meines verkaufen. Wie viel is denn das noch wert??

Die Spezifikationen:
Macbook Pro 2,16 Ghz
250 GB Festplatte
2 GB Ram
ATI X1600
Leopard
1 Jahre 8 Monate alt
sehr guter, sehr gepflegter Zustand
Lieferumfang: MBP, OVP, Netzteil, Tucano Tasche, Apple Remote, original Windows + Bootcamp + Leopard

Lg und Danke
MBPYoungster
 
1,2,3 ebay ?!!!
 
da der Akku schon bald schlapp macht und Pixelfehler vorhanden sind vielleicht 100,-€
 
Mac2Sell
macnews.de Gebrauchtpreisdatenbank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBPYoungster
hehe für 100 Euro nehm ich den^^
 
Hallo MBPYoungster,

ich meine mal gelesen zu haben, dass ifixit.com auch gebrauchte Macs ankauft.
Wird dann wohl als Ersatzteillager enden, aber wer damit leben kann dass der eigene Mac evtl. mal das Leben eines anderen Macs retten könnte dem macht das wohl nichts aus.

Grüsse
 
Also mac2sell sagt, dass meiner noch 1160 wert ist. Dann könnt ich mit Leopard, Boot Camp, Windows und dem ganzen anderen Zubehör sicher noch 1250-1300 kriegen. Das hab ich mir eh vorgestellt.

Jetzt heißt's einfach warten auf die Quad Cores.

Danke
Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mir bitte vorher noch kurz, warum du ein neues willst.

danke :)
 
Falls eines mit Quad Core kommt hätt ich gerne ein neues. Laut Gerüchten kommt's heuer. Wenn's nächstes Jahr kommt, dann kauf ich's halt nächstes Jahr...
 
Meinst du der Betrag stimmt noch, wenn Apple Macbook Pros mit Quad Core Prozessoren herausbringt?

Gruesse, Pablo
 
Falls eines mit Quad Core kommt hätt ich gerne ein neues. Laut Gerüchten kommt's heuer. Wenn's nächstes Jahr kommt, dann kauf ich's halt nächstes Jahr...

und zawos brauchst du des?

ich meine, ist das zwingend? verstehe mich nicht falsch, aber dein jetziges setup ist doch deswegen nicht schlecht, weil es dann quadcore gibt, oder? denkt mal ein bisschen an mutter natur und den elektroschrott, den wir alle produzieren, weil wir springer&jacoby glauben, dass wir immer das neueste vom neuen haben müssen.
 
Naja, so schnell checken's die Leute eh meistens nicht. Außerdem dauert's ja meist eine Weile von der Vorstellung bis zum Release... Wenn ich's in eine lokale Zeitung tu, dann ist das sicher OK...

Glaubt ihr, dass heuer noch Quad MBPs kommen?
 
neu,neu,neu-haben,haben,haben;)
 
Naja, ich habe meines jetzt dann bald 2 Jahre und die 2000€ waren echt gut investiert...
 
Die Eingangsfrage wurde geklärt. Spekulationen ob und wann QuadCoreMBPs kommen in der Küche...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten