Wie viel kosten die Beo Lab 4?

S

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hat jemand ne Ahnung wieviel die Beo Lab 4 von Bang und Olufsen kosten? Wär echt fett. :)
 
ca. 560 Euro
 
slaytanic schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wieviel die Beo Lab 4 von Bang und Olufsen kosten? Wär echt fett. :)

Warum schaust du nicht einfach unter Google oder unter B&O. Verstehe nicht ganz, warum du Preisanfragen hier delegierst?

Klang, falls es dich interessierst, meiner Meinung nach nicht ganz überzeugend.
 
wahrscheinlich hat er nirgends dort einen preis gefunden. ich zumindest hab keinen online shop via google gefunden, der sowas verkauft.
ich hab den preis in einem artikel gelesen

du schreibst der klang ist nicht überzeugend?
bin nämlich auch schon seit einiger zeit an den beolab4 interessiert. vor allem wegen dem design.
hast du vielleicht sonst irgendeine empfehlung? also ähnlich gutes design und besserer klang? (natürlich ähnliche preiskategorie)
 
Discovery schrieb:
Warum schaust du nicht einfach unter Google oder unter B&O. Verstehe nicht ganz, warum du Preisanfragen hier delegierst?

Klang, falls es dich interessierst, meiner Meinung nach nicht ganz überzeugend.
tut mir leid hab leider nichts gefundn und wenn du mir nicht helfen willst musst du das auch nicht...zwingt dich ja keiner. gibt ja zum glüch noch viele andere nette leute hier...
 
hab da grad noch eine preisliste gefunden. die 560 sind stückpreis. also 2 davon ist nichtmehr sehr günstig
 
Hi @ all,

bin zwar neu hier im Forum, und beobachte eher die Diskussionen aber gute Informationen über Bang & Olufsen gibt es auf

www.beoworld.co.uk

dort findet man auch Preislisten ect.

Grüße
 
jo danke an alle
 
Zurück
Oben Unten