Wie viel ist mein Mac noch Wert?

Ich habe nur geschrieben, wo sich die Preise der cMP 4.1 Single-CPU Modelle bewegen, die ich in den letzten Wochen und Monaten beobachtet habe. Weiter oben habe ich nebenbei explizit auch die teuere Graka bei den betreffenden Modellen ausgenommen. Was die SSD angeht ist mir klar, daß das ein Unterschied ist, auch preislich, der Masse der Gebrauchtkäufer aber nicht, die sehen SSD und den Preis et voila... schlussendlich kann man jeden Betrag verlangen, den man will. Ob man die Kiste dafür verkauft bekommt steht aber auf einem anderen Blatt Papier.
 
Die Preise Liegen in der Bucht 08.2017 mit deine Konfiguration ca. 600-700,-€
 
Hallo, Totengraeber. :cool:
 
Eh... immer noch nicht verstanden, dass der Thread ueber ein Jahr alt ist? :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zurück
Oben Unten