Wie viel ist mein iPod touch wert?

MuffinKopf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich wollte fragen wie viel mein inzwischen 1 Jahr und 2 Monate alter iPod touch 8gb wert ist?
Er hat leider gebrauchsspuren an der rückseite und ein 1mm kleinen Kratzer unten links-auf dem Display (eig. stört der nicht...).

Danke schonmal
Lg Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay schauen?
Durchs Erscheinen der neuen Touch-Modelle ist der Preis für alte im Allgemeinen und beschädigte alte im Besonderen aber drastisch gefallen.
+
 
Echt? Nur 70€? Und mit 3 hüllen die jeweils mal 20 und 30 euro neuwert gekostet haben?
 
Würde ich 100€ okay finden... Du kannst sicherlich auch mehr bekommen/verlangen. Du musst nur wissen wie und dann noch einen entsprechenden Käufer finden, der auf das Angebot eingeht. Nix ist unmöglich... ;) :D
 
Suche bei ebay nach beendeten Angeboten. Danach weisst du was der Markt hergibt...
 
Echt? Nur 70€? Und mit 3 hüllen die jeweils mal 20 und 30 euro neuwert gekostet haben?

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass beim Gebrauchtverkauf irgend jemanden interessieren würde, was irgend etwas mal neu gekostet hat.
Ich hatte irgendwann mal (so etwa 1988 oder so) einen "schnellen" Computer gekauft: eine Rakete mit einem Intel 8088-Prozessor, sagenhaften 4,77 MHz und 256 KB Ram. (Ja, Kilobyte). Er hatte keine Festplatte, dafür aber 2 Diskettenlaufwerke mit jeweils 360 KB. Gekostet hat das Teil damals 6.500 DM, was heute etwa 3.300 EUR wären. Wohin das Teil dann verschwunden ist kann ich gar nicht mehr sagen - aber trotz des immensen Neupreises dürfte das Gerät einen Zeitwert haben, der heute im negativen Bereich liegt. :)
 
Habe für meinen iPod Touch 8GB der ersten Generation mit abgeplatztem Lack und total verranzter Chromseite noch 110 Euro bekommen...
 
Zurück
Oben Unten