Wie viel ist ein Cube wert?

solche leute sollte man einfach ignorieren.
habe besseres zu tun, als mich über so`n mist aufzuregen.
 
@ andi

ich hindere ihn doch nicht am kauf.

auch stimme ich ihm zu, dass der beitrag von cubelady ohne zeitangabe nicht sehr hilfreich für ihn war, jedoch bin ich überzeugt, dass eine höfliche nachfrage genügt hätte. er hätte seine information erhalten, und eine userin nicht verärgert. und da sein tonfall bereits ein ban-grund war, finde ich, sollte man frühzeitig etwas dazu sagen.

gruß vina
 
hi,

ohh da muss ich meinen senf auch noch dazuschmieren.

- also meinen cube wuerde ich auch nie verkaufen.
- ich denke nicht, dass du einen cube fuer 600-700 bekommst, auser er ist defekt.
 
Hi..

ich kann die leut auch net verstehen, die ihren cube verkaufen.. Wenn der net mehr geht, dann kommt er eben ins regal :D immer noch besser als zu leuten wie bossanova, ups..:eek:

Das Angebot von Kempler ist imho nur was für liebhaber, denn für den preis bekomm ich hier nen g5.

bei ebay dürftest du fürn nen cube zwischen 800-1100 € bekommen. mit crt noch mal 200-300€ dazu..

vg

Olli
 
also hergeben werde ich meinen cube auch nicht..... :D

bei ebay wäre ich bei solch einer anschaffung vorsichtig,
sprich nix kaufen ohne besichtigung ( ich weis, dass schränkt
das angebot aufgrund der entfernung wieder ein).

viel glück bei der suche...

holger

ps: vielleicht sollten einige nicht bei der kleinsten
abweichung an die decke gehen und sich persönlich angegriffen
fühlen. das hilft allen.
 
Original geschrieben von sternenacht
viel glück bei der suche...

holger

ps: vielleicht sollten einige nicht bei der kleinsten
abweichung an die decke gehen und sich persönlich angegriffen
fühlen. das hilft allen.
 

danke!

---

weisst du, manchmal habe ich das gefühl, dass es in diesem forum viele gibt, die sehr moralistisch an die beiträge herangehen und alles überwachen und nur darauf warten, einen tadeln zu können und ihn beim moderator zu verpetzen. ein bisschen polizei-mentalität ist bei vielen in diesem forum und das ist traurig. es wird sehr schnell mit steinen geworfen und die freude ist gross, einen in eine schublade stecken und kreuzigen zu können.

am besten sind wir alle nur brav, überhaupt nicht kritisch und regen uns nie auf.

wetten ich werde wieder verteufelt für diese äusserung?

---

die sonne scheint. ist das nicht wunderschön?
:cool:

dieser sommer in europa bringt mir viele erinnerungen an meine heimat: BRASILIEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
och menno!

ich habe in diesem forum noch keine probleme gehabt. vielleicht hängt die reaktion der anderen auch immer davon ab, wie man sich selbst ihnen gegenüber benimmt?!?! wenn du freundlich und nett bist, kannst du überall deine meinung kundtun. da wird keiner etwas gegenhaben.
also, viel spass noch!
und geniesst die sonne! :)

gruss cora
 
Zurück
Oben Unten